Hilfe! Mit 13,5 noch keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Also bei mir war es ähnlich. Ich hab sie mir immer sehr gewünscht und habe sie dann so mit 13 3/4 bekommen. Vielleicht ist es bei dir so weit und sie kommt morgen, vielleicht dauert es auch noch ein halbes Jahr oder länger, kann alles sein. Es ist gut, dass du dich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hast, nimm auf jeden Fall was mit zu euren Ausflügen!!! Es kann innerhalb von einer Stunde ohne jeglich Vorzeichen losgehen, ich will dir keine Angst machen, aber so ist es nun mal... Aber das Gefühl, wenn du es dir wünschst und sie dann einsetzt und du dich mega erwachsen fühlst, ist unglaublich, freu dich drauf!! Doch leider bringt es auch einige Sorgen und Probleme mit sich...: Bei vielen, (aber auch nicht allen) kommt sie am Anfang sehr unregelmäßig oder etwas verhält sich sehr komisch, man hat starke Schmerzen, wird überrascht und peinliche Situationen entstehen... -gehört eben dazu! Sei gerüstet und freu dich drauf, das Gefühl wird schön sein! Bis dann und lass mal hören, wie es dir dann noch so ergangen ist! 💟💖👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
08.02.2016, 11:15

Ich hab mir jetzt mal die anderen Antworten durchgelesem, und glaube in deiner Situation haben sie dir nicht so geholfen oder? Ich habe mal eine ähnliche Frage gestellt und Leute, die das Gefühl nicht kennen, verstehen nicht wie man das meint und wissen nicht, wie sich das anfühlt.

Also bitte lasst das doch. Es ist eben so und man ist nicht unnormal, wenn man das so fühlt und sich auf die Periode freut. Ich kenne das und kenne auch viele, denen es ähnlich erging. Lasst doch die Leute, die es positiv sehen, in Ruhe, ist doch besser, wie wenn es alle negativ sehen. Man kann es eh nicht ändern und das Beste daraus machen, oder eben nicht...

Eure Entscheidung aber lasst dann doch die anderen in Frieden..

Liebe Grüße,

Xy

1
Kommentar von Lollypopemy0207
08.02.2016, 22:31

Danke fürs Sternchen!💖💟👍

1

Nimm mal so 5-10 Kilo zu. Normalerweise verläuft bei dünnen Mädchen die Pubertät langsamer und später. Kurvige Mädels hingegen kommen schneller rein und sind auch heftiger drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist schon fast ein jahr her und mir gehts genau jz auch so...bin 13,5 habe schon ewig diesen weißfluss und einen relativ kleinen brustansatz 

Deshalb würde mich deine jetzige situation interessieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald wird es so weit sein Genies die Zeit ohne Periode noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die mit 12 bekommen und glaube Mir Du kannst froh sein dass Du die nicht hast! Geniesse es! Und mach dir keine sorgen einige bekommen die erst mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kommt bei manchen sogar erst ab 16 Jahren aber nur bei manchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg du glückliche! Dx Mach dir keine Sorgen manche bekommen es erst mit 16. Wenn du sie nach 16 nicht bekommst geh zum Frauenarzt (: Deswegen mach dir keine Sorgen!
Lg Donnerkralle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?