Hilfe! mit 13 schon bartwuchs?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

barthaare mit 13 sind absolut normal, auch ich hatte schon welche mit 13.

das mit den türken bin ich mir nicht sicher, aber die meisten türken die ich kenne hatten auch schon früher haare (an den beinen, unter den achseln usw.)

das ist nicht schlimm von diesem kleinen bart und hellen bart dauerte es bei mir noch 4 Jahre bis dan der richtige bart kam

das kann schon sein, das man mit 13 bartwuchs bekommt. erst recht wenn du türke bist ;-) bei türken fangen die barthaare halt meistens wirklich früher an zu wachsen

Wachsen Barthaare schneller/langsamer/gleich wie Kopfhaare?

Wachsen Barthaare gleich schnell, schneller oder langsamer als Kopfhaare ?

...zur Frage

ist bartwuchs eine krankheit?

ist der bartwuchs eine krankheit die durch testosteron ausgelöst wird

...zur Frage

Wachsen herausgerissene Barthaare wieder nach?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe leichten Bartwuchs. Als ich mich einmal rasierte, nahm ich nach der nassrasur, einen trockenrasierer, den ich an einer Stelle ausprobierte. Doof ist, dass diese Stelle sehr auffällig ist. Seitdem wachsen dort sehr wenig haare (vermute mal dass haarwurzel rausgerissen wurden). Wachsen diese wieder nach?

...zur Frage

habe leichten Bartwuchs, wird der Bart voll?

Hey an die wo sich da ein wenig auskennen.

Ich bin 18 und werde in paar Monaten 19. Ich hatte immer sehr leichten Bartwuchs und nur an bestimmten Stellen, seit ein paar Jahren. Doch in den letzten 2 Tagen habe ich bemerkt das mir ueberall Barthaare wachsen. Doch das Problem ist nur sehr leicht zu sehen ist. Es waechst aber wirklich ueberall zum Glueck. Was denkt ihr wie lange geht das noch etwa um einen Vollbart zu haben ? Weil das sieht eher ungepflegt aus jetzt. Trotzdem moechte ich mich noch nicht rasieren, da der Bartwuchs in letzter Zeit immer schneller wird. Und ich es hasse mich zu rasieren. Mag es nicht so eine Babyfresse zu haben.

...zur Frage

Warum wächst bei Türken der Bart schnell?

Also hallo erstmal ich bin Türke und 15 in paar monaten werde ich 16 hab aber schon am Kinn einen Bart und an Backen und Oberlippe . Meine eigentliche Frage ist warum wächst bei uns Türken der Bart so schnell ? Mit 14/15 fängt bei uns schon der Bartwuchs an . Zum beispiel manche meiner Deutschen Freunde haben noch nicht ein Paar Härchen im Gesicht .

...zur Frage

Ist ein Bartwuchs mit 13 normal?

Hi ich bin 13 und habe schon einen leichten Schnurrbart mit schwarzen haaren. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?