HILFE MIT 13 FERBEZIEHUNG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fernbeziehungen h aben vor allem mit so ner Krassen Entfernung eh kaum Zukunft. Versuch lieber ne Freunndin aus deinem Umfeld zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich mein kleiner wer hat dich denn bitte reif erklärt? Was hat dir ins Hirn geschissen?? Du meinst reif zu sein? Bist du schon 18? Bist du am arbeiten? Verdienst du Geld? Zahlst du steuern? Rechnungen? Kaufst du ein? Ernährst du EINE Familie? Fährst du Auto? Gehst du einkaufen? Bist du Angestellter nach der Ausbildung? REIF sind nicht mal viele mit 40!!!!! Nicht mal mit 50!!! Und du planst dein Leben mit 13 auf 15 Jahren das du denkst du bist mit ihr 2 Jahre zusammen? Alter mit 12 ist die kleine so pervers! Die Sucht nur SEX und die sollte mal vom Vater erwischt werden das ihre Mumu genäht wird alter! Was ist das bitte für eine Jugend!! Du willst hilfreiche antworten! DAS IST EINE! Wach AUF! Fernbeziehung? Sogar mit 30 ist sowas SINNLOS! Du siehst Leute um dich herum die 60/70 sind, die was im Leben erreicht haben, die sind REIF mein kleiner, du weißt nicht mal wie sex richtig funktioniert, weißt nicht mal wie es ist richtig zu lernen arbeiten Auto fahren und gar was LEBEN bedeutet! Meine fresse ........ Jugend von heute alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PlanetLiebe 10.10.2017, 20:42

sehe ich genauso 🤣

0
Versace87 10.10.2017, 20:43

Aber echt, danke dir 🤣

0

Pf mit 13 weißt du ja nicht mal was Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?