HILFE MIR WURDE GELD AUS DER BANK GEKLAUT 😭

6 Antworten

Wie? Da kann sich einfach eine Person als dich ausgeben und Geld abheben? Er unwarscheinlich ohne Papiere oder so. Würde mal mit der Bank sprechen, was da abging... die werden ja Überwachungskameras haben

Wurde dir Geld vom Konto geklaut (abgehoben?) von jemand anderem? Wäre meine Frage: Wie kommt er an Karte und PIN?

Wurden dir insgesamt 15.000 Euro geklaut oder heute mit einem Mal 15.000Euro? (letzteres dürfte gar nicht gehen). 

Woher weißt du, dass die Person behauptet hat, dass du sie seist? Hast du sie beobachtet? 

Gestern 8.000€ und heute 7.000€ Naja mein Vater ist halt aufgefallen, dass jemand auf sein konto so viel Geld abgebucht hat und fragte in der Bank nach. Sie meinten, dass er es abgebucht hat, obwohl es nicht stimmt. Ich glaube dass diese Person sich reingehackt hat. Ich weiß auch nicht so viel darüber, weil mein vater richtig geschockt/traurig darüber ist und den ganzen tag nicht darüber redet. Und ich mache mir sorgen, weil meine Eltern schon bei der Polizei waren, aber sie können uns nicht viel helfen. Da wir keinen verdächtigen haben und nicht wissen wer es war, weil diese Person es privat abgebucht hat 😓

0
@maigrier

Ist es vom Konto direkt abgehoben (also vom Automaten ausgezahlt) oder auf ein anderes Konto überwiesen worden?

Was meinst du damit, dass es privat abgebucht ist? Bei jeder Überweisung steht ein Konto, auf das es überwiesen wurde, und dann würde ich einfach bei der Bank nachfragen, was für ein Konto das ist.

Bzw. würde ich ohnehin zur Bank gehen, wenn ihr eine Abbuchung bemerkt, die nicht sein könnte.

0

an deiner Stelle hätte ich nie im Leben Zeit gehabt hier zu fragen sondern zur Polizei gegangen LOS!!! Verlier keine Minute.

Geld Geklaut im Pflegeheim. Brauche Dringend Hilfe!

Hallo, vor kurzem wurde bei mir auf arbeit 70€ geklaut. Da ich praktikant war und ich die person wo das geld geklaut habe betreut habe geht die bewohnerin davon aus, dass ich das geld geklaut habe. Sie meint ich hätte angeblich ihre tasche nach drogen kontrolliert obwohl ich es nicht gethan habe. Nach ihrem ausszug stellte die schwoegertochter fest das 70€ im portmonee fehlen die ich laut aussage der bewohnerin genommen habe. Die bewohnerin hat aber demenz im anfangsstadium. Die Schwiegertochter hat erst mit meiner teamchefin darüber gesprochen und zugesichert, dass keine polizei dazugezogen wird. Nun hat aber der schwiegersohn anzeige erstattet. Was kann mir passieren? Wie komm ich aus der geschichte wieder raus? Was macht die polizei mit mir? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Um noch was klar zu stellen. Ich habe das geld nicht geklaut.

Ich danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Am Nachmittag war ich bei der TAFEL. Ich brauchte nur Brot - sonst nix. Dann noch zur Bank - Geld holen und in den wenigen Minuten wurde mir das geklaut?

Ich hatte die Plastiktüte auf dem Gepäckträger. Schwubbbs -weg

Wie arm ist Deutschland, dass man sogar beklaut wird von gespendeten Sachen?

...zur Frage

Geld abheben am Bankschalter?

Ich müsste morgen von meiner Haubank (in diesem Fall Commerzbank) Geld abheben. Es ist ein überschaubarer Betrag. Also unter 2000 Euro:) Meine Commerzbank Eröffnung ist in einer anderen Stadt wie wo ich das Geld abheben müsste. Aber immer noch die selbe Bank sprich Commerzbank:) Frage kann ich dort Geld abheben? Oder muss ich das Geld dort abheben wo mein Konto eröffnet wurde? Danke

...zur Frage

Bekommt man das Geld erstattet, wenn es von seinem Konto geklaut wurde?

Wenn man ein Konto bei einer Bank hat und auf einmal ein Betrag abgebucht wurde, soll man es ja sofort der Bank melden. Falls man den findet, welcher es illegalerweise abgebucht hat, bekommt man ja sicherlich das Geld von dem Kontoinhaber zurück. Aber was ist wenn sich dieser nicht ausfindig machen lässt. Bekommt man dann Schadensersatz von der Bank?

...zur Frage

Kann diese Person geld abheben?

Ich habe jemandem einen  ps4 Controller verkauft, und er meinte er überweißt es mir, ih hab ihm die bank daten gegeben( also name welche bank +iban) kann er damit geld abheben oder irgend etwas machen? Hilfe

...zur Frage

kann ich bei der bank geld abheben mit abgelaufenen personalausweis?

Ist auch mein Konto und mein Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?