Hilfe, mir wird von meinem eigenen Speichel schlecht. Hat jemand einen Tipp gegen das lästige Frühschwangerschaftsleiden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich fürchte, ich habe keinen sinnvollen Tipp, außer: Durchhalten. Hast du denn was gegessen? Wenn dein Magen rebelliert, weil Speichel kommt, ist er wohl leer?

Vielleicht versuch es mal mit trockenem Zwieback. Der saugt ja gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masousify
24.08.2016, 15:19

Ich versuche es einfach mal mit Zwieback. Danke! Ich esse 4-5 kleinere Mahlzeiten am Tag, und das so ausgewogen, wie es mein Magen mir erlaubt. Also wirklich leer ist er selten, aber in der Tat fühlt es sich so an.. aber ich weiß ja, es geht auch wieder vorbei und man bekommt ja auch was tolles für die Strapazen 

0

Was möchtest Du wissen?