Hilfe! Mir wächst ein beulenartiger Pickel am Kinn und ich muß in 2 Tagen auf der Bühne stehen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausdrücken, aber nicht so dass es blutet. mit Eis, oder Gurken kühlen und dann bis kurz vorm Auftritt komplett in ruhe lassen. und dann überschminken.

Am besten ist der Pickeltupfergel von Elkos!!!Ich hatte auch mal ein dicken roten Pickel gehabt dieses Gel auf den Pickel tupfen und einwirken lassen,das Gel geht tief in die haut und verhindert das der Pickel weiter wächst!!!Wirkt wunder aber Vorsicht das gel nicht zu oft auf eine stelle schmieren weil sonst geht es nicht so schnell von der Haut ab!!!!!!!!!!!!!!

versuch erstmal mit eiswürfeln zu kühlen, dann ausdrücken und dann müsste er zumindest in 2 tagen nur noch ein kleiner roter punkt sein, ansonsten würd ich dir teebaumöl oder eine creme von hautarzt empfehlen, die heißt duac akne gel

Pickel vom Freund?

Seit ein paar Tagen bin ich mit meinem Freund zusammen, seitdem bekomme ich viele Pickel am Kinn und allgemein im Mundbereich. Es sind nicht große Pickel eher kleine rote Stellen aber nerven tuen sie mich trotzdem. Er hat auch einen Pickel am Kinn. Hab ich die Pickel von ihm ? Wäre das möglich? Ich hab schließlich erst seitdem wir uns küssen die Pickel. Kann man das vermeiden oder wie gehen die weg ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickel weg?tipps, Erfahrungen..:-((

Ich bin weiblich und habe IMMER mindestens einen dicken Pickel am Kinn!!!! Wenn ich ihn ausdrücke wächst immer noch ein weiterer Pickel und der ursprüngliche Pickel wird noch grôsser!!!! Wie bekomme ich die Pickel am Kinn weg? Habe nur dort Pickel. Hat jemand tipps oder Erfahrung???

...zur Frage

schüssler salze gegen pickel/akne? mehr pickel?

Ich nehme seid einpaar tagen/wochen schüssler salze 11 &12 gegen pickel. Aber in letzter zeit bekomme ich immer mehr kleine pickel auf der nase wo ich vorher keine hatte. Ist das normal ? Was soll ich tun ? Warum ist das so ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Pickel in 2 Tagen weg?

Hallo, habe am Donnerstag ein Date und will meine Pickel bis dahin eigentlich vollständig weghaben. Nur wie? Ich habe sie eigentlich nur an der Stirn und am Kinn.

...zur Frage

Unterirdische pickel loswerden?

Hey leute. Ich bekomme in letzter Zeit unterirdische Pickel am Kinn. Das ist so nervig! Von woher kommt das? Stress?

Am Freitag hab ich einen wichtigen Termin. Da will ich den Pickel weg haben! Kennt jemand gute Tricks? Danke für hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?