Hilfe mir passierte was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Vorausgesetzt du hast keine Drogen konsumiert oder 20 Ennergys getrunken ist das ein Grund zum Arzt zu gehen. Es kam wohl aus dem nichts . Wer sagt das das nicht wieder Passiert. Und dann vieleicht beim Autofahren oder auf dem Fahrrad. Es ist wichtig eine Reihe von Ursachen auszuschließen. Damit soetwas nicht wieder passiert. Schau aber nicht unbedingt bei Google nach. Betrachte es als Warnung denn es könnte durchaus ein Anzeichen für eine Störung sein die unbedingt von einem Arzt behandelt werden muss.Sei nicht dumm und geh hin. Es kostet dich ein wenig Zeit doch dann bist du sicher ok? Das ist wirklich wichtig glaube mir.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von james19980
09.02.2017, 02:07

danke sehr ich werde schnell zum Arzt fahren hab angst das aufm weg umfalle aber deinen rat werde ich folgen sehr lieb danke sehr

0

Das wichtigste ist, du kannst hier noch schreiben. Alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht genug getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger MDMA/Ecstazy bro.
Du darfst nicht so übertreiben, das packt der Kreislauf nicht.

Falls du nichts genommen haben solltest musst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Schreibstil nach zu urteilen: Schlaganfall.

Wahrscheinlich war es nur ein Kreislaufkollaps 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorngirl0804
09.02.2017, 02:15

Vllt hat er auch Legasthenie oder kommt aus dem Ausland

1

Was möchtest Du wissen?