Hilfe! Mir kommt Urin auch aus dem After. Warum?

6 Antworten

Da gehst du mal am besten zum Arzt. Wenn du einen flüssigen Stuhlgang hast, ist es für jemanden, der auf dem Topf sitzt nicht so einfach, zu erkennen, dass da Urin dabei ist (der aus der Blase kommen würde).


Ich denke eher, dass es einfach Wasser war. 

Du solltest trotzdem mal zum Arzt. Der kann dir dann sagen was du die nächsten Tage essen solltest und ob du Medikamente brauchst.

Egal was es war, wenn reine Flüssigkeit rauskommt, dann hast du ein massives Verdauungsproblem.

Blut nach dem Stuhlgang was kann das sein?

Ich habe meinen Stuhlgang über einen Tag verdrückt als ich dann auf das Klo bin ging das ganz schnell und als ich dachte das es
fertig war bekam ich Bauchweh und es kam
Wieder Stuhlgang als ich ganz fertig war fühlte ich mich krank und komisch und habe auch jetzt noch leichte Schmerzen im Steißbein Bereich. Das matte Gefühle is jetzt besser aber die leichten Schmerzen sind noch da und als ich eben auf dem Klo war und Urin abgelassen habe kam aus dem After Blut bin natürlich voll erschrocken und mache mir Gedanken was kann das sein ??? Habe ich mich innen drin verletzt ?

...zur Frage

wasser kommt aus meinem poloch auf klo?

Ich hat ein schliessmuskelloch und hämorride aber das wurde operiert am 7.05. Und jetz kam heute bissl blut aus poloch nach klo uuuuund vorhin mieses wassser wie pipi kam das raus aus dem after. Stuhlgang is fest wass is das aber hilllfee leuddee

...zur Frage

Ich habe alle 5/10 Minuten After Schmerzen. Was sind die Ursachen (habe auch Verstopfung,weiß aber nicht ob es daran liegt..)?

...zur Frage

Wenig und komischer Stuhlgang

Ich hab sein einer Woche Verstopfung..also nicht wirklich aber zumindest kann ich nicht mehr "richtig" aufs Klo. Bitte ernst nehmen, wer sich lustig macht braucht gar nichts erst antworten.

Also wenn ich aufs Klo muss dann kommt der Stuhl halt immer nur in kleinen Stücken raus und nicht mehr als "Ganzes"...schon total lange geht das so. Immer nur so kleine Stücke. Ich fühle mich dadurch nicht richtig "entleert" (weiß nicht wie ich das sonst sagen soll)...woran liegt das?? hab jetzt angefangen viel zu trinken und mehr Obst zu essen...hat aber noch nix geholfen.

ist das schlimm wenn man seit Wochen nur so einen Stuhlgang hat wie ich ihn beschrieben hab? Wird der Darm dann trotzdem "entleert" oder ist das nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?