Hilfe! Mir kommt Urin auch aus dem After. Warum?

6 Antworten

Da gehst du mal am besten zum Arzt. Wenn du einen flüssigen Stuhlgang hast, ist es für jemanden, der auf dem Topf sitzt nicht so einfach, zu erkennen, dass da Urin dabei ist (der aus der Blase kommen würde).


Ich denke eher, dass es einfach Wasser war. 

Du solltest trotzdem mal zum Arzt. Der kann dir dann sagen was du die nächsten Tage essen solltest und ob du Medikamente brauchst.

Egal was es war, wenn reine Flüssigkeit rauskommt, dann hast du ein massives Verdauungsproblem.

Nierenschmerzen-Urin-Krebs?

Hallo leute ich hatte vor 3-4 monate Blut im urin aber es konnte nicht festgestellt werden warum es hat aber bis dort hin aufgehört.Auf jedenfall hab ich gerade Nierenzwicken leichtes woran kann das liegen?.Und ich hatte schon 3-4 mal urin test gemacht was kann man alles beim urin festellen.Kann man Nierenkrebs festellen?

Danke für eure antwroten

13M

...zur Frage

Warum kann Urin Leben retten und Salzwasser nicht?

Hab gerade eine Folge von Ausgesetzt in der Wildnis angeschaut. Darin trinkt der Held der Doku, Urin um in der Wüste nicht zu verdursten. Aber das verstehe ich nicht. Urin ist doch Salz-haltig, ähnlich dem Meeres Wasser. Warum soll man nie Meeres Wasser trinken und Urin soll angeblich Leben retten können? Das versteh ich einfach nicht.

...zur Frage

Blut nach dem Stuhlgang was kann das sein?

Ich habe meinen Stuhlgang über einen Tag verdrückt als ich dann auf das Klo bin ging das ganz schnell und als ich dachte das es
fertig war bekam ich Bauchweh und es kam
Wieder Stuhlgang als ich ganz fertig war fühlte ich mich krank und komisch und habe auch jetzt noch leichte Schmerzen im Steißbein Bereich. Das matte Gefühle is jetzt besser aber die leichten Schmerzen sind noch da und als ich eben auf dem Klo war und Urin abgelassen habe kam aus dem After Blut bin natürlich voll erschrocken und mache mir Gedanken was kann das sein ??? Habe ich mich innen drin verletzt ?

...zur Frage

Warum riecht es vor unserer Eingangstür nach Urin?

Die Frage hört sich vielleicht etwas komisch an. Aber seit ungefähr zwei Tagen riecht es, wenn wir unsere Haustür verlassen nach Urin(empfinde ich als Urin. Ist aber ein unangenehmer Geruch) Der Geruch ist in der Türschwelle am stärksten und ist nach ein bis zwei Schritten weg.

Ich dachte ja zuerst an unser Bad, obwohl das sauber war. Aber das Bad riecht nicht einmal einen Tick nach Urin oder nach öffentlicher Toilette. Ich bin verwundert und frage mich gerade wirklich, was das sein kann. Zumal das auch einen komischen Eindruck macht, wenn Leute bei uns klingeln wollen. Ich hoffe, dass ihr vielleicht Ideen haben könntet, was das sein könnte.

...zur Frage

Warum verfärbt sich der Urin gelb, wenn man zu wenig trinkt?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community,

Wenn ich Stress zu Hause, in der Schule, mit meinen Freunden habe oder ich sehr nervös bin, trinke ich sehr wenig und dann verfärbt mein Urin sich gelb. Ich fragte meine Mutter schon warum, aber auch sie konnte mir keine Antwort darauf geben, lediglich, dass sich der Urin gelb verfärbt, wenn man zu wenig trinkt, konnte sie mir sagen. Ich habe schon ordentlich recherchiert und gegooglet, aber eine richtige Antwort kriegte ich leider nicht! Ich verstehe 1. nicht, warum sich der Urin gerade gelb verfärbt und 2. nicht, warum sich der Urin nicht normalerweise verfärbt, wegen den ganzen Farbstoffen etc. ... Ich habe eine Theorie, aber die entstand lediglich bei einem Brain-Storming: Ist das vielleicht ein Warnzeichen des Körpers, dass ich mehr Flüssigkeit bzw. Wasser zu mir nehmen MUSS!? Ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten - Euer derschlumpf1 :)

...zur Frage

wasser kommt aus meinem poloch auf klo?

Ich hat ein schliessmuskelloch und hämorride aber das wurde operiert am 7.05. Und jetz kam heute bissl blut aus poloch nach klo uuuuund vorhin mieses wassser wie pipi kam das raus aus dem after. Stuhlgang is fest wass is das aber hilllfee leuddee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?