Hilfe mir ist was total ekeliges passiert :'-(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt von den Mandeln. Das sind so Stippen die in den Mandelfurchen sitzen. Die können gelb oder grün sein. Wenn du mit einer Lampe die Mandeln anleuchtest, dann sieht du sie eventuell noch drauf sitzen.

Das hatte ich auch mal das kommt glaube ich von den mandeln ist nichts ernstes. Ich hatte es ab und dann mal und dann war es auf einmal wieder weg. Habe es jetzt seit gut 2 jahren nicht mehr gehabt.

Manchmal gibt es bei einer Entzündung der Nasennebenhöhlen solche Geruchs- und Geschmacks- Mißempfindungen. Wenn es nicht besser wird: zum HNO-Arzt.

Sorry not Sorry?

Hey, kann mir vielleicht jemand kurz sagen was dieses "Sorry not Sorry" bedeutet?

...zur Frage

Mein Zäpfchen am Mund ist lang und berührt beim Schlucken meine Zunge?

Hey Comm,

Bei mir war das erstmal so das auf meinen Mund, ich denk mal aus meinen Mandeln was grünes kam, sozusagen grüne Stückchen einfach aus meinen Mund als ich gespuckt habe oder auch normal so. Das ist jetzt bisschen weg, passiert nicht so häufig aber ich habe bemerkt das mein Zäpfchen unten so roter (von der Farbe Rot) ist, un mein Zäpfchen irgendwie lang ist, was immer meine Zunge berührt und wenn ich schlucke bemerke ich das und das nervt.

Kann man etwas dagegen machen?

MfG,Edon

...zur Frage

Mein Kot ist hart wie Stein. Warum?

Hallo!

Ich hatte letztens einen Contest, wo ich 30 Tafeln Zartbitterschokolade und 10 Bananen essen musste (ich wurde leider nur Platz 2). Nach drei Tagen kam mal wieder das Harndrang/Darmgefühl. Als ich dann auf dem Bestuhlungsort saß, konnte ich nicht genügent "Druck" ausüben, da sich der Kot extrem hart anfühlte.

Meine Frage: Weiß einer wie ich diesen Kot weicher "rauskriege" (der letzte Stuhlgang war vor 7 Tagen).

Es ist mir sehr peinlich das zu schreiben, also bitte nur ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Sieht ein "kranker" stuhlgang immer gleich aus?

Hallo,

Ich bin 14 Jähre alt, männlich, wiege ca 60kg und bin 1.70m groß. Jetzt zu meiner Frage: Ich schaue manchmal meinen Stuhlgang an und da sind immer in dem Kot halt noch "reiskorn kleine hellbraune Stücke drin. gehört das zu einem normalen stuhlgang vielleicht sind das no kleine essensreste. Habe sonst keinerlei beschwerden, weder bauchweh noch durchfall. Ist das normal das solche hellbraunen Stücke dabei sind, jedes mal wenn ich hinsehe sind in kleinen Mengen dabei. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was ist das aus meinem hals ?

Also ich rauche leider und seit längerer zeit (paar monate schätze ich) ist mein hals leicht verschleimt obwohl ich nicht krank war/bin. Wenn ich husten oder niesen muss kommen nicht so oft so kleine "schleim-kügelchen" aus meinen hals! Sorry ist eklig ich weiss aber es macht mir sorgen, (habe auch ein foto angehängt und ich hoffe man erkennts bisschen)

...zur Frage

Stuhlgang verändert was da los?

Hatte vor längerer Zeit einen Wurm im Stuhl entdeckt, danach war jedoch nichts mehr. Nun später hat sich mein Stuhl verändert, habe auch eine neue Pille angefangen zu nehmen, hatte manchmal das Gefühl es ist wie eine Verstopfung weil ich manchmal Bauchschmerzen hatte. Und es kamen immer nur kleine Klumpen jedoch ist dabei auch irgendwie sowas weißes so Schleim mäßig und kleine Stücke im Kot,habe keine Ahnung was das sein kann & was ich tun soll. Trinke auch nicht viel aber kann mir nicht vorstellen dass das daran liegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?