Hilfe, mir ist soeben eine Brücke rausgefallen.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

würde mir so schnell wie möglich einen Termin geben lassen. Wenn Du kaum Schmerzen hast, musst Du ja keinen Notdienst in Anspruch nehmen. Ruf morgen gleich bei Deinem Zahnarzt an und schildere ihm den Fall. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flitzpiepje
20.06.2011, 19:44

Ja, da werde ich gleich morgen früh hingehen. Vielen Dank für die gute Besserung !

0
Kommentar von Flitzpiepje
03.07.2011, 18:20

Allen die mir geantwortet haben, vielen Dank und DH. Leider kann ich nur ein Sternchen vergeben!

0

wenn die schmerzen nicht zu groß sind, und es nicht so unangenehm ist, reicht es wenn ud moren ganz normal zum zahnarzt gehst !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wenn Du morgen gehst, Dein ZA wird Dich sicherlich ohne Termin dran nehmen, wüsste nicht was dagegen spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?