Hilfe mir ist so schleeeeeecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink ein Pfefferminztee wirkt krampflösend, hast du Lakritze da wenn ja iss etwas davon wirkt gegen Übelkeit. Ansonsten hinlegen und versuchen etwas zu schlafen, dein Körper braucht jetzt Ruhe um gesund zu werden. Gute Besserung

Nimm Antiemetika (Medikamemte gegen Übelkeit) und Versuch die Ursache dafür ausfindig zu machen. (Verdorbenes Essen, Magen-Darm-Infekt..?)

Ansonsten tu das, was deinem Körper gut tut in diesem Moment. Wenn es spazieren gehen ist, dann tu das. Wenn es sitzen ist, dann setzt dich hin. Und so weiter.. 

Steck Dir den Finger so lange in den Hals, bis Du würgst. Das funktioniert garantiert, wenn Du den Finger lange genug drin lässt.

einen größeren  löffel langsam in den rachen schieben bis sich ein würgegefühl einstellt - vor dem geöffneten toilettensitzdeckel

Wenn mir schlecht ist kann ich nichts machen außer warten und am besten nicht am PC oder sonstigen sitzen.

Finger in den Hals.

Was möchtest Du wissen?