Hilfe, mir ist Milch im Auto ausgelaufen! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Sitze bekommst du am besten mit Rasierschaum sauber. Das wirk genau so gut wie Speziareiniger, nach eigener Erfahrung aber wenn es unter den sitz gelaufen ist, solltest du den Sitz ausbauen und darunter auch sauber machen. Den kannst du meistens ganz nach hinten schieben und ihn dann Rausnehmen, nur die Schienen sind verschraubt. Wenn der Tepisch bei dir nicht angeklebt ist, sondern nur so verlegt wurde, was bei vielen Modellen so ist, kann es natürlich sein das, dass zeug auch noch durch den Teppisch gegangen ist. Dann kommst du nicht drum rum den Tepisch an der seite auf zu schneiden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück..

Du kannst es versuchen, aber ich will dir keine Hoffnungen machen. Der Geruch wird nie wieder vollständig rausgehen. Sobald es im Auto wärmer wird, fängt die Milch wieder an zu riechen. Ich hoffe, dir kann jemand nützliche Tipps geben. Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen.

Hallo TheSigns :-)

Du könntest versuchen dort "Kaiser Natron" drauf zu verteilen. Es bindet Gerüche, zb auch im Kühlschrank und ist auch sonst im Haushalt gut zu gebrauchen.

Gibt es im Supermarkt. Ist ein grün/weißes Tütchen. Oder ein Kästchen mit mehreren Tütchen.

Im Beipackzettel steht im Bereich "Teppich" dies hier:

Unangenehme Gerüche auf Teppichen, [...] wird durch Aufstreuen von Kaiser Natron beseitigt. Einige Zeit einwirken lassen, dann absaugen. Der Teppich muss absolut trocken sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

nass reinigen und kaffee(gemahlen) i auto stehen assen

Bring das Auto in die Waschanlage, und schilder das Malör. Die machen das bestimmt häufiger, und wissen was zu tun ist.

Erkundige Dich aber vorher nach dem Preis!

Zögere nicht zu lange. Es wird unerträglich!

Eine gute Lösung des Problems kann Dir nur eine professionelle Innenreinigung bringen.

Viele Werkstätten und Waschanlagenbetreiber bieten diesen Service an. 

rasierschaum hilft gegen flecken auf dem sitz einmasieren und trocknen lassen

hat bei auch geholfen

Was möchtest Du wissen?