Die Mutter meines Freundes hat uns beim Sex erwischt, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Die Mutter war wohl ein bisschen geschockt, als sie euch beim Sex erwischt hat. Deshalb hat sie überreagiert. Wahrscheinlich hat sie das gar nicht so gemeint, was sie da gesagt hat. Warte ein paar Tage ab, bis sie sich beruhigt hat. Dann könntest du deinen Freund wieder besuchen. Vermutlich ist dann alles wieder okay und sie hat nichts mehr dagegen, das ihr euch seht und zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da garnicht drüber nachdenken.Ich bin selber schon von meiner Schwester erwischt worden und sie hat noch kein einziges Mal was gesagt.Vielleicht wird die Mutter seines Freundes zu ihm sagen das es euch nicht peinlich sein muss.Niemand wird es ja durchs Dorf Posaunen solange ihr es nicht der falschen Person sagt.Also hast du nichts zu befürchten und dir brauch es auch nicht Peinlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du 16 Jahre alt bist, lass es dir am Mors vorbeigehen das die Mutter gesagt hat. Wenn es einvernehmlich war, dann hat die Mutter dir nichts zu sagen. Außerdem, was will sie tun? Ihrem Sohn für immer Hausarrest erteilen? Und wenn er dich wirklich liebt, dann geht es ihm auch am Mors vorbei. Ich habe Respekt vor meinen Eltern, so, wie es sein soll, aber das würde auch mir am Mors vorbeigehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst zwar mit 16 schon Sex haben, aber im Haus deines Freundes haben seine Eltern das Sagen. Wenn die so reagieren, respektiert das und vergnügt euch woanders. Viel Spaß euch beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal mit deinem Freund und lass Ihn erstmal mit seiner mutter reden. Villeicht war das von Ihr einfach nur übertrieben bzw. die Mutter will ja Ihren sohn schützen sodass er nicht zu früh ausversehen ein Kind bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool bleiben. trefft euch heimlich, vielleicht ja bei dir zuhause? rede mit deinen eltern, dass sie vielleicht mal mit seinen eltern reden. und hoffe dass er sich sowas von seiner mutter nicht vorschreiben lässt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag seiner Mutter, dass Du mit 16 Sex haben darfst. Ihr habt hoffentlich verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ranzino 08.11.2015, 01:52

Das sollte wohl besser ihr Sohn sagen, ist ja seine Mutter ? :D

0
Ranzino 08.11.2015, 02:04
@beangato

Na deshalb gerade. Wenn meine Mutter meine Traumfrau rauswirft, würde ich selber aktiv werden und meiner Mutter die Meinung geigen. Das darf man als Sohn.

1

Frag ihn, ruf ihn an, oder schaue bei ihm vorbei wenn seine mutter nucht zu hause ist. Sei nicht enttaeuscht wenn er nicht abnimmt wenn du ihn anrufst, vielleicht hat seine mutter das handy einkasiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr beiden wenn ihr zB beide 17 seit dann hat die Mutter etwas überreagiert wenn ihr aber 14 oder seit kann ich es sehr gut verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Reaktion der Mutter kann man erst besprechen wenn man weiss wie alt ihr beiden seid. Solltet ihr 12 oder 13 sein, könnte ich die Reaktion verstehen.

Ansonsten solltest du erstmal ein bisschen Zeit über das ganze streichen lassen und deiner Mutter die Zeit geben, diesen "Schock" zu verarbeiten und anschliessend ein klärendes Gespräch aufsuchen.

Deinem Freund würde ich klar machen, dass wenn du ihn wirklich liebst und nichts zwischen euch kommen lässt bzw auch über das Gespräch mit der Mutter erzählen wie das war und was sie sagte.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niwar 09.11.2015, 22:29

Sie ist 16 . Hab eine ältere Frage gelesen

0

Sagen dass das durchaus natürlich ist und du weisst nicht was der Grund der Aufregung ist. Einfach selbstbewusst sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, das ist mega peinlich. Ganz nebenbei finde ich die Reaktion seiner Mutter unter aller Sau. Dein Freund soll seine Mutter mal fragen, was sie gegen dich hat. Ermittelt das Problem und versucht Lösungen zu finden.

Viel Erfolg euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast alles richtig gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt der größte regenwald auf der erde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
F4lokon 16.11.2015, 23:07

Regenwald

0

Was möchtest Du wissen?