Hilfe mir geht es zurzeit nicht gut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann vieles sein, vielleicht hast du was Falsches gegessen? Bzw. WO sind die Bauchschmerzen? - Blinddarm? Schwanger?

MuSiiCGiiRl 29.06.2014, 17:04

Ich weiss nicht aber ich habe es schon paar tage und wo genau die schmerzen sind kann ich nicht sagen :/ grad am bauchnabel

0
Sunnycat 29.06.2014, 17:07
@MuSiiCGiiRl

Also wie gesagt, kann vieles sein.... aus der Ferne wird dir keiner etwas Genaues sagen können, geh am besten zum Arzt.

0

Auch die Pille ist nicht zu 100% sicher. Ich hab selbst die Erfahrung gemacht. Ich nahm auch die Pille. Irgendwann hatte ich genau die gleichen Symptome die du beschreibst. Als ich dann nach drei Monaten doch mal zum Arzt bin, lautete die Diagnose: " Herzlichen Glückwunsch! Sie sind Schwanger." Also viel Spaß beim Mutter sein.

MuSiiCGiiRl 29.06.2014, 17:40

Ich habe grad ein frühtest schwangerschaftstest gemacht .. der war negativ

0

Kann eine margenverstümmung sein oder du verträgst die Pille nicht hatte ich nämlich auch mal! Ich habe ne andere Pille genommen und dann ging's mir wieder besser

Also mit der Übelkeit und Bauchschmerzen .

Wie alt bist du Hattest du in der Letzten zeit Sex und Könntest Schwanger sein ?

MuSiiCGiiRl 29.06.2014, 17:02

Ich bin 18 geworden ich habe zwar ein freund und habe regelmäßig sex aber ich nehme die pille

0

Was möchtest Du wissen?