Hilfe, mir geht alles zu schnell mit meinem Freund, was machen?

5 Antworten

Dann musst du ganz klare Grenzen setzen. Ihr seit erst 3 Wochen zusammen und in der Phase der Verliebtheit. Echte Liebe ist es mit größter Sicherheit noch nicht. Wenn du nicht willst, dass er dich nicht immer anfassen soll, dann muss er es auch akzeptieren.

Also erstmals Viel Glück:) ich denke aber du solltest mit ihm mal reden , geh an einen ruhigen Ort und erklär ihm, dass es dir zu schnell geht aber du ihn ja auch trotzdem lieb hast..! Einfach in aller Ruhe reden oder ich weiss ja nicht wie er ist... wenn er jetzt z.B in der Öffentlichkeit nicht so rum fummelt und küsst dann würde ich jetzt an so einem Ort gehen, an dem nicht viele aber trotzdem einpaar Menschen da sind.. Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen und dass auch alles gut geht bei euch:)

Durch sein Verhalten macht er deine Gefühle für ihn kaputt. Du fühlst dich nicht respektiert, bedrängt und benutzt. Das ist unvereinbar mit einem Vertrauensverhältnis, wie es in einer Beziehung herrschen sollte. Lass dich zu nichts drängen, Mädchen geben viel zu leicht nach, um es den Jungen recht zu machen und aus Furcht vor Liebesentzug und Ablehnung. Wenn du auf dich und deine Bedürfnisse hörst und dich dem Drängen des Jungen entziehst, wirst du stolz auf dich sein. Wenn du nachgibst und etwas tust, das du nicht willst, wirst du es bereuen. Lass dir Zeit, es eilt überhaupt nicht. Das Problem ist, dass ihr noch sehr jung seid und der Bub offensichtlich sehr unreif. Er ist unterfahren im Umgang mit Mädchen und hat aufgrund seiner noch kindlichen Sichtweise ein sehr egozentrisches Weltbild. Leider wird es noch 10-15 Jahre dauern, bis du mit Männern zusammen sein wirst, bei denen das anders ist. Dann ist es dafür umso schöner.

Traurigerweise ist er schon 18 und verhält sich wenn es um das Thema geht wie ein 15 Jähriger, obwohl er schon 1ne Freundin hatte und sein erstes mal schon hinter sich hatte...

0
@Eisteeepfirsich

Eine Freundin und erste sexuelle Erfahrungen bedeuten leider nicht, dass er angemessen mit Mädchen und seiner eigenen Sexualität umgehen kann. Offenbar hat er die Vorstellung, das Mädchen sei ein Sexobjekt, das ihm zur Verfügung zu stehen hat. Woher er diese Ansprüche hat, weiss ich nicht, aber wenn er eine tragfähige Beziehung möchte, muss er sie unbedingt sofort korrigieren.

1

Bin ich schon bereit um Sex zu haben?

Hallo🙋🏽‍♀️

Erstmal ich bin 15 Jahre alt und seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich weiß nicht ob ich schon bereit dafür bin um Sex zu haben. Wenn ich bei ihm bin und es kurz davor ist soweit zu kommen, blockt mein Körper einfach ab. So als würde ich das garnicht wollen. Dazu muss ich sagen mein Freund respektiert es und zwingt mich zu nichts. An sich würde ich schon gerne mein 1. Mal haben, aber es geht einfach nicht. Ich versuche mich zu entspannen, aber es klappt nicht. Hat jemand Tipps? Oder kann mir sagen wie ich es ändern kann?

Danke im Voraus...  

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

mein freund macht mich traurig!

Hilfe! Mein Freund beleidigt mich immer wieder und sagt dass es kein beleidigen sein Soll aber es verletzt wirklich :( er glaubt mir auch nie und will einfach nicht verstehen. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun bzw sagen Soll er hört mir doch sowieso nicht zu :( Bitte um Tipps :( und bitte ernst gemeinte :/

...zur Frage

Ist das irgendeine psychische Störung wenn man sich kranke Sachen denkt?

Also ich weiß nicht ob das eine Störung ist , weil man kann das auch gar nicht richtig mit Worten erklären , was ich denke. Ich denke mir mit Personen (die existieren und ich kenne) so nicht normale Sachen , man kann sowas nicht erklären, weil es voll vieles Verschiedenes ist. Und das ist keine Phantasie oder so , falls ihr das denkt , denn diese komischen Vorstellungen denke ich mir einfach so mitten am Tag , das kommt einfach und ich kann es auch nicht lassen mir sowas vorzustellen. Also wenn ich mir jetzt z.B. sage , ab heute will ich mir das nicht mehr vorstellen, dann geht das nicht , das kommt einfach , ich kann es nicht steuern. Also hat das auch nix mit Phantasie oder so zu tun. Ich denke mir nicht nur solche "kranken Sachen " mit Personen, sondern auch allgemein, wirklich man kann das nicht in Worte beschreiben , was das ist. Für euch scheint das bestimmt sehr merkwürdig vorkommen ,ich weiß . Und ja es ist auch schwer zu verstehen, vielleicht könnt ihr euch unter meiner Erklärung auch nix vorstellen. Aber trotzdem : kennt das jemand , oder kommt euch irgendwas in den Sinn , wenn ihr das liest und was könnte es sein? Und ist das vielleicht eine psychische Störung und vergeht sowas mit der Zeit auch wieder? Oder stellt sich sowas jeder vor ? PS: ich bin w/14 , falls das wichtig sein sollte

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, denn diese Frage ist echt kein Spaß!

...zur Frage

Wieso macht sie nie etwas beim fummeln?

Mein Problem: Ich bin 16 und jetzt schon knapp 4 Monate mit meiner Freundin zusammen. Beim fummeln, gibt es kleines Problem meines Erachtens. Ich darf zwar an ihr fummeln, sie macht jedoch nie etwas an mir. Wir sprechen zwar auch schon über den nächsten Schritt, also Geschlechtsverkehr, aber ich weiß nicht wie es klappen soll, wenn sie nichts macht :/. Und ich weiß nicht, ob ich sie einfach fragen soll oder ähnliches. Könnt ihr mir bitte helfen, brauche gut gemeinte Tipps, danke sehr.

...zur Frage

Der freund meiner mutter beleidigt mich immer?

Also ich habe ein sehr großes Problem und weiß momentan nicht was ich machen soll kurz vorab meine mutter und mein Vater haben sich getrennt als ich noch nicht geboren wurde also kenne ich mein Vater nicht und weiß auch nicht wo er ist. Meine mutter hat ein neuen Freund den ich einfach nur hasse er beleidigt mich immer er wollte mich oft schlagen droht mir und beleidigt mich wegen Kleinigkeiten und will meine mutter sozusagen manipulieren das sie es auch macht und er liebt nur meine kleine Schwester und beleidigt mich immer ich heule einfach fast jeden tag ich habe schon oft versucht mit meiner Mutter zu reden aber sie steht immer zu ihm...ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll ich meine ich bin 15 und es ist doch völlig normal das ich vll. Mein Schlüssel einmal vergesse oder andere Kleinigkeiten mache ... Bitte gibt mir rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?