hilfe, mir fallen keine gesprächsthemen ein:(

3 Antworten

Dieses Problem kenne ich nur zu gut ^^

Können uns ja gegenseitig helfen, denn habe selbiges Problem .. nur, dass ich kein gesprächsthema habe, für ein Treffen mit Mädchen :D

.. Nunja, ein paar tipps kann ich dir Dennoch geben ;)

• Zockt er gerne? Rede über das neue GTA5 .. BF4 .. Selbst wenn es dich selber nicht so interessiert .. Mach das, das is bestimmt was ^^

• Fußball? .. Allgemeines Jungsthema, auch wenn ich persönlich fußball hasse :D

• Frag ihn nach seinen Hobbys ... Spielt er ein Instrument? Wenn ja, lass dir was vorspielen .. und selbst wenn es Grässlich is, Tuh so als würde es dir gefallen ^^ Frag ihn sachen .. ob er dein lieblingslied spielen kann usw ..

• frag allgemein ob er gerne musik hört, und was für welche ..

Oder ihr macht einfach mal was gemeinsam .. Nur iwo sitzen und Reden ist meisst relativ langweilig ..

• Kino? Aber erst wenn ihr euch besser kennt! Beim ersten treffen muss man miteinander reden können um sich kennenzulernen .. das geht im kino nicht ^^

• Kocht was zusammen! :D

• Geht raus .. Spazieren .. [Hört sich doof an, macht aber bock ^^]

• Guckt bei dir oder ihm zuhause n Film .. dabei kann man sich auch unterhalten ;)

• Warheitoderpflicht ^^ ;D

• farad tour .. zu Mccs .. oder .. N Döner essen ..

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen ;)

Mfg Mega

Geht mir ähnlich :D Aber falls es dir hilft würde ich erstmal darüber nachdenken was einen verbindet und darüber reden. Ansosten über Hobbies, Musikgeschmack oder Schule :P

Ich habe das gleich Problem :(

Was möchtest Du wissen?