Hilfe mir fallen keine Filme ein!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey wie wäre es mit tribute von panem ein sehr schöner film oder auch (was lustiges)der diktator von serien her ist drawn together zwar geschmackssache aber oft sehr unterhaltsam.knowing ist ein mit nicolas cage sehr gut besetzter film und gehört in zu den spannenden filmen (für dich warscheinlich ungeeignet denn selbst ich hab mir ins hemd gemacht ;) ) so das sind sie meine spontanen empfehlungen liebe grüße und viel spaß darkdemoncube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautybarbie123
05.05.2013, 13:51

Danke schön,ach nein das lass ich dann lieber ich habs einfach nich mit gruselzeugs;D aber trotzdem danke für die anderen Vorschläge.

0

Hey, Du sagst zwar du magst keine Horrorfilme aber zb. Amityville Horror ist kein "metzelfilm" sondern eher ein schocker, genauso wie Halloween von John Carpenters, oder die neuverfilmung/Remake von Rob Zombie!. ich find den neuen zwar gut aber ich glaube du würdest den nicht gucken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah da gibt es so viele :)

Warum schaust du nicht mal auf einschlägigen Seiten nach, gibt es doch fast so viele Seiten wie es Filme gibt :)

http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nb_mv_3_chttp

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautybarbie123
05.05.2013, 13:47

Ja ich hab schon auf sovielen geschaut aber das meiste spricht mich nich an und dann hatt ich keine lust mehr und hab die frage gestellt ;D

0

Fällt mir grad nur "Let me in" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautybarbie123
05.05.2013, 13:43

Hm der sieht irgendwie so gruselig aus xD

0

Was möchtest Du wissen?