Hilfe, mir fällt der Name nicht ein?

1 Antwort

Masahiro Kasuya - Der kleine Stern?

Ist der Mond ein Stern oder ein Planet?

und was unterscheidet ein Stern von einen Planeten?

...zur Frage

Ghrelin-Hemmer?

Moinmoin!

Auch wenn ich in keiner Weise übergewichtig bin: Ich wollte gerne mal nen paar Pfunde runter und habe null Bock mir irgendwelche Programme zu erkaufen, sofern man nirgendwo auf seriöse Erfahrungsberichte stößt. Daher erstmal auf eigene Faust rumhorchen und nach Tipps suchen. Ich habe heute vom Ghrelin-Hormon gehört und frage mich, welche Lebensmittel oder Ernährungsweisen den Hormonspiegel niedrig halten bzw. wie ich das Hungergefühl zum kleineren Übel mache. Ich würde mich auch sehr über weitere Tipps und Anregungen freuen. Eine Hand wäscht die Andere :-)

Besten Dank und Gruß vom Jan!

...zur Frage

Hilfe beim ersten mal Waschen

Hallo, ich habe eine eigene wohnung und das erstemal wäschen steht demnächst an. Ich habe davon aber überhaupt keine Ahnung, ich weiss gerade mal wie eine Waschmaschine ausschaut xD Meine Kleider sind alle schon alt, das letzte mal Kleider habe ich vor irgendwie 3 Jahren gekauft, also strahlen tut da nicht mehr wirklich was. Muss ich bunt, schwarz und weiss wäsche trennen? Ich glaube mein Kollege wäscht seine wäsche immer zusammen. Meine Wäsche sieht mehr oder weniger immer so aus.

Braun/Gräuliche Pullover ca. 30° Blaue & Rote Handtücher bei 60° Weisse & Schwarze Socken ? - farbige Boxershort ? einfarbige T-shirts bei 40° Schwarze und Rote Trainerhosen bei 30° Orangene & Schwarze Bettüberzüge bei 60°

Wie soll ich da vorgehen? Muss ich da jedes Kleidungstück einzelwaschen? Am liebsten wärs mir ja alles auf einmal waschen sofern das geht :P Und auf wie viel grad soll ich waschen? und nach dem waschen in den trockner oder aufhängen? Und was muss man bei der Waschmaschine alles einstellen? Ausser der grad angabe?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, ich bin komplett überfordet xD

...zur Frage

Eine Beziehung mit einem Afrikaner?

Hallo Leute, habe eine Frage an euch, wo ich mir auch bewusst bin dass es geteilte Meinung gibt, ich aber trotzdem gerne die von euch allen hören möchte. Ich habe im Vorraus auch schon in Google rumgesurvt und mich dort mal durchgelesen. Ich selbst bin auch komischer Weise ein Mensch der andere "ungleiche" Beziehung direkt kritisch sieht und Vorurteile hat, ja ich weiß das ist nicht richtig aber ich bin da bestimmt nicht die einzigste. Nun habe ich vor kurzem einen Afrikaner ( in Deutschland geboren und aufgewachsen, Mama ist Deutsche) kennengelernt. Er ist super zuvorkommend, macht einen Komplimente, möchte was ernstes hält nichts von einmaligen Geschichten, sagt einen immer wieder wie gerne er Zeit mit mir verbringt; hat auch selbst Zukunftspläne wir Kinder, Heiraten, spricht auch offen mit mir über Probleme etc. Tiefe Blicke in die Augen und zärtliche Küsse mit inklusive. Also sag ich jetzt mal vom Charakter und Verhalten her wirklich ein Traummann. Was sagt ihr dazu? Man liest einfach so viele Vorurteile, Vllt hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht. Freue mich über eure Antworten, Ratschläge, Meinungen und Erfahrungen! LG.

...zur Frage

Wenn man einen echten Stern kauft, kann man diesen dann als Grundstück handhaben, Kann ich dann Theoretisch ein Postfach für den Stern anmelden?

...zur Frage

Sind Menschen Sterne?

Wenn die Erde ein Stern ist, dann ist doch alles auf der Erde ein Stern oder? Bestehen wir also aus dem selben Material wie Sterne? Kann mir das irgendjemand vielleicht erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?