HILFE! Minecraft-Welt zerstört durch Mod!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherheitskopien oder auch Backups genannt musst du schon selber dir irgendwo anlegen. Das macht Minecraft nicht von alleine, zumindest so nicht. Das geht nur auf Bukkit Servern mit einem Plugin.

Das heißt, man kann nichts wiederherstellen, ohne davor ein Backup angelegt zu haben, okay. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Ich habe mir das TexturePack MeineKraft heruntergeladen. Es sieht ganz so aus, als gäbe es dort keinen roten Ton...

Hallo ProDuctions010,

Es wäre vielleicht auch ganz hilfreich zu wissen, welche Mods du installiert hast und ob du dabei irgendwas gelöscht oder verschoben hast. Wenn wir die Ursache wissen, können wir das sicher wieder gerade biegen, und ich glaube kaum, dass das an deinem Texturen bzw. Ressourcen-Pack liegt.

Mfg Norlix

Die Kopien müsstest wenn dann du selber machen

Was möchtest Du wissen?