HILFE MINECRAFT TEXTUREPACK GEHT NICHT

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutzt du zufällig MCPatcher und OptiFine gleichzeitig? Wenn ja, würde ich dir raten, den MCPatcher rauszunehmen. Die beiden verstehen sich nicht so gut zusammen. Einfach beim MCPatcher die Häkchen raus machen und patchen.

Ein weiterer Grund: Du spielst ja wahrscheinlich noch auf der 1.5 ? Wenn du auf der 1.5 spielst, musst du auch ein Texture Pack für die 1.5 auswählen. Wenn du eins für die 1.4 runtergeladen und installiert hast, bleiben die Texturen immer noch Default

Benutz Optifine statt McPatcher, Optifine musst du nur in deinen minecraft.jar tuen und das installiert dann das Texturepack allein und du musst nichts mehr machen! Ist rly besser ;)

Viel spaß beim zocken!

aber ich habe doch schon im crafting terminal optifine d3 ultra

0

Mcpatcher damage Textur aus Sphax entfernen?

Hallo liebe gutefrage.net-Coummunity. Ich hab mir meinen eigenen sphax Edit erstellt (mit neuen Schwertern) nur wenn diese Haltbarkeit verlieren wird die Textur zu einer "kaputten" Textur des alten Sphax Schwertes. Mir ist auch aufgefallen das beim starten von Minecraft immer das hier im Launcher steht: [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_d1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_d2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_g1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_g2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_i1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_i2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_s1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_s2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_w1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_pickaxe_w2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_d1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_d2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_g1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_g2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_i1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_i2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_s1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_s2.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_w1.properties [OptiFine] CustomItems: mcpatcher/cit/damages/sphax_sword_w2.properties

Im Texturepack finde ich den Ordner mcpatcher nicht und wenn ich .minecraft öffne und diesen nach mcpatcher Ordner durchsuche findet es zwar einen Ordner,nur dadrin ist kein unterordner Namens cit. [Ausgeblendete Elemente sind an]

Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie man diese Datein löscht. Schonmal danke im Vorraus =)

...zur Frage

Hexxit Sphax funktioniert nicht

Hey Leute, ich habe mir gestern das TP Sphax für Hexxit runtergeladen, die zip Datei entpackt, und in den Ordner für die TPs gepackt. Wenn ich im Hexxit Menü auf TP klicke wird das Pack aber nicht angezeigt. Ich habe das so gemacht wie ich es bei dem normalen Minecraft auch mache.

Könnt ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Minecraft default entfernen?

Ich habe mir jetzt das Sphax PureBDcraft texture pack installiert, und ich kann es auch bei "Resource pack ändern" auswählen, aber ich kann default nicht entfernen, deswegen bleibt es auch default. Habt ihr Tipps, wie ich Default wieder weg bekomme und Sphax einstellen kann?:)

LG

...zur Frage

Festplatte defekt oder Wackelkontakt?

Hallo liebe Community!

Als ich meinen Laptop letztens in die Laptoptasche gepackt habe, bin ich versehentlich mir ihm an die Tischkante gestoßen (es war wirklich nur eine mini kleine Erschütterung). Als ich ihn wieder startete kam die Fehlermeldung: „Default Boot Device Missing or Boot Failed: Der PC muss repariert werden. Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden.

Nach ner Weile hab ich ihn wieder gestartet und oh Wunder, alles lief wieder normal.

Paar Wochen später wieder das selbe: Laptop gestoßen ... Fehlermeldung ... gewartet ... ging wieder.

Doch seit gestern nützt auch Warten nichts. Es kommt immer wieder der selbe Fehler.

Kann es sein, dass die Festplatte ne Art Wackelkontakt hat, weil es mal geht und mal nicht, oder was stimmt da nicht?

...zur Frage

Sphax pure BD Craft 128x128 leakt!

Hay Leute ! Hab mir für Minecraft 1.5 das Texturepack Sphax pure BD Craft 128x128 geholt . Habs ausprobiert aber es laggt derbe ich habe auch einen sehr guten PC

Kann mir einer sagen was ich machen kann ?

...zur Frage

warum laggt minecraft schon im haupt menü?

ich habe eigentlcih immer mit shpax texturepack gespielt aber aufeinmal hat mein komplettes zu laggen. Aber nich nur im spiel sondern auch im haupt menü. Mit default ist aber alles in ordnung, aber ich will mal wieder mit einem schönerem texturepack spielen. hab übrigens die intel(R) HD Graphics Family grafikkarte.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?