Hilfe minecraft steht auf einmal kopf

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinstalliere das Texturepack was du hast noch einmal und lade dir den hier mal runter: http://www.minecraft-installer.de/Texturepacker/ Ich weiß zwar nicht ob da ein Texturepack für dich dabei ist aber du kannst ja mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage76
06.06.2014, 22:26

ich habs schon rausgeschmissen, aber minecraft steht trotzdem kopf^^

0
Kommentar von Frage76
06.06.2014, 22:42

ich hab das Abitur, aber das übersteigt meinen Horizont^^ irgendwie ironisch^^

0

Das sind die Super Secret Settings nehm ich mal an, musst ein paar mal auf denen rum klicken und dann müsste es normal sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoWetUser
06.06.2014, 22:08

Wenn das nicht klappt musst du einfach die .Minecraft löschen und dann das Spiel starten. Dann ist der Fehler meist zu 99% behoben

0

Was möchtest Du wissen?