Hilfe, Minecraft Shader läuft mal flüssig und mal nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows 10 ist nach meiner meinung nicht zum zocken geeignet :| Istalliere win7 und probire es nochmal... Wenn es dann nicht geht ligt es an deiner grafigkarte oder cpu !

( Win10 ist scheisse)

Mfg Mr Command_Block / Minetec / Programmierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacegirl2001
26.08.2016, 14:06

Ich finde, es ist eigentlich egal, mit welchem Betriebssystem man zockt, im Spiel selbst ist doch eh nichts davon zu sehen.

Ich komme mit Windows 10 sehr gut klar, Win7 müsste ich mir kaufen da auf meinem Laptop schon Windows 8 vorinstalliert war. (mit Windows8 kam ich zB gar nicht klar.)

Inzwischen habe ich bemerkt, dass ein Java- Update ausstand, das habe ich gestern dann gemacht und seitdem läuft Minecraft mit Shader wieder flüssig.

Kann noch nicht sagen ob es daran lag, weil das Problem vorher auch unregelmäßig auftrat, denke aber, dass das Update die Lösung war.

Trotzdem danke für deine Antwort. 

Mfg

0

Was möchtest Du wissen?