HILFE! Minecraft selbst programmierte Plugins gehen nicht! Warum?

3 Antworten

Hi, ich weiß die Frage ist jz 2 Jahre alt aber du musst mit JDK Programmieren und hast du eine Plugin.yml erstellt? 

main: (Dein Package)
name: (Name vom Plugin)
version: (Version)
author: (Dein Name)

commands:
Start:
description: start
usage: <command>

Vilt konnte ich ja doch noch Helfen MFG

Vielleicht hast du irgendwo vergessen eine Klammer zu schließen, ein Semikolon zu setzen oder eine ähnliche Kleinigkeit, die man leicht übersieht.

Nein es waren auch keine Errors und ich habe es dann noch 3 mal angeschaut, muss ich mit JRE 7 oder JDK Porgrammieren?

0

Wenn dir geholfen werden soll solltest du deinen Quellcode und den Server Log posten.

Minecraft Server Commands verbieten!

Ich habe einen Minecraft-Server auf Nitrado mit dem Essentiale-Plugin, der sehr viele neue Commands beinhaltet. Einer davon ist z.B. der /back command, den man als Nicht-OP nicht benutzen soll. Könnte mir jemand sagen, wie ich einstellen kann, dass nur OPs bestimmte Commands benutzen können ?

...zur Frage

Wie macht man bei Eclipse bei einer Plugin Programmierung ...?

Hallo ich arbeite grad an einer Plugin Programmierung für Minecraft und ich wollte fragen (nur für profis bei eclipse ) wie man ein command erstellt wo man alle commands sieht im spiel ??

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

Minecraft plugin /rang ränge

hey kennt jemand von euch das plugin /rang ränge da werden dann die ränge angezeigt wo auf dem server gibt und wenn man /rang ränge (name des ranges) macht das da steht welche permission man hat

Danke für dich hilfe (im vorraus)

...zur Frage

Minecraft Bedwars Plugin Problem

hi leute

also ich habe mir einen Bukkit Server 1.8 erstellt, ich wollte bedwars rauf machen und das plugin funktioniert auch. Das Problem ist nun, dass wenn ich den Server restarte dann funktioniert das plugin nicht mehr. In der Konsole wird "Error occurred while enabling Bedwars v1.3.0 Obwohl es immernoch die selbe datei ist. Bitte helft mir.

Ninjaheld

...zur Frage

Warum funktioniert mein Minecraft 1.12 Plugin nicht?

Hey, ich habe als Übung ein Plugin step by step programmier tutorial angesehen und jetzt steht in der Console vom mc server (1.12 spigot) das hier: https://pastebin.com/8M9bj1hk

Die in der Plugin jar ist obwohl in der error message das anderst steht...

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?