HILFE! Minecraft selbst programmierte Plugins gehen nicht! Warum?

3 Antworten

Hi, ich weiß die Frage ist jz 2 Jahre alt aber du musst mit JDK Programmieren und hast du eine Plugin.yml erstellt? 

main: (Dein Package)
name: (Name vom Plugin)
version: (Version)
author: (Dein Name)

commands:
Start:
description: start
usage: <command>

Vilt konnte ich ja doch noch Helfen MFG

Vielleicht hast du irgendwo vergessen eine Klammer zu schließen, ein Semikolon zu setzen oder eine ähnliche Kleinigkeit, die man leicht übersieht.

Nein es waren auch keine Errors und ich habe es dann noch 3 mal angeschaut, muss ich mit JRE 7 oder JDK Porgrammieren?

0

Wenn dir geholfen werden soll solltest du deinen Quellcode und den Server Log posten.

Spigot | Die permission eines Commands aus einem anderen Plugin bekommen?

Hey!

Ich habe grade mal versucht, mit dem PlayerCommandPrepocessEvent die Permission herauszukriegen die ein Spieler braucht um zum Beispiel einen Command aus einem anderen Plugin oder auch die standard Commands auszuführen, allerdings bin ich noch nicht zu einer Lösung gekommen... Weiß jemand vielleicht wie man das macht? Google hat mir soweit auch noch nicht weitergeholfen ^^.

MFG Zombie

...zur Frage

Minecraft. Brauch man für das plugin Citizens noch weiter plugins?

Hi ich habe mir auf mein Server das plugin Citizens getan wenn ich /pl eingebe wird es erkannt aber ich kann keine npcs erstellen brauch ich noch ein plugin für Citizens?

...zur Frage

Wie macht man bei Eclipse bei einer Plugin Programmierung ...?

Hallo ich arbeite grad an einer Plugin Programmierung für Minecraft und ich wollte fragen (nur für profis bei eclipse ) wie man ein command erstellt wo man alle commands sieht im spiel ??

...zur Frage

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

Ich suche ein BungeeCord Kick Plugin das ein Rang mit einer bestimmten #Permission andere ohne die Permission kicken kann wenn er auf den Server joinen will?

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Minecraft plugin /rang ränge

hey kennt jemand von euch das plugin /rang ränge da werden dann die ränge angezeigt wo auf dem server gibt und wenn man /rang ränge (name des ranges) macht das da steht welche permission man hat

Danke für dich hilfe (im vorraus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?