Hilfe (Minecraft) Optifine will sich nicht mit java öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch, bei mir reichte Java neu installieren. Hat aber 'ne Weile gedauert, bis der Download endlich funktionierte. Jedenfalls habe ich Windows 7 aber bei Windows 10 müsste das ebenso klappen. MfG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Jave neu installieren 2.Auf die richtige version achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste nicht, das Optifine Wanrar heißt. Oder meinst du du hast eine .rar Datei heruntergeladen? Diese müsstest du dann erst mit einem Programm wie Winrar entpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olaf1000
26.01.2016, 01:20

nein das hat sich als .rar datei heruntergeladen aber das soll ja so viel ich weiß man mit java öffnen ( was bei mir nicht funktioniert)

0
Kommentar von LittleIranus
26.01.2016, 01:22

Kannst du die .rar dabei mal öffnen und mal schauen, was drin ist? Eventuell musst du dich erst die .rar Datei entpacken.
Ich habe es schon echt lange nicht mehr installiert..

0

Eine Plugin Jar kann und soll man nicht mit Java öffnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?