Hilfe Minecraft erkennt 99,9% von 100GB ram nicht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, 100 Gbyte sind für Ram quasi unmöglich - dafür braucht man extra erstellte Adapter, mehrfachanschlüsse usw, da es ja dann nicht nur eine RamCard ist sondern mehr als 20. Ich schätze, dass du dich vertan hast und den Speicher der HDD oder der SSD deines Freundes meinst. Ich weiß jetzt nicht ob du es falsch beschrieben hast, aber was du meinst ist wahrscheinlich VRam (Virtueller Videospeicher der GraKa), kannst ja deinen Freund mal Fragen, welche GraKa er verbaut hat, denn trotz der, naja, "kruden" Grafik ist Minecraft noch nicht wirklich optimiert, was recht hohe Anforderungen erklärt :D

Hoffe ich konnte helfen,

MfG,

Blake90fication

Blake90fication 22.10.2012, 17:52

Also jetzt nix gegen dich COOLGAMETUBE, aber vill solltest du dich besser über Hardware informieren bevor du solche Fragen stellst. Wobei ich eigentlich auch nicht überrascht sein dürfte bei Antworten wie auf die Frage "Wie stellt man den Minecraft FlyMod ab?" ("2mal ganz schnell auf die Leertaste klicken").

Und das hat auch nix mit der aktuellen Java-Version zu tun, entweder es liegt am SSD/HDD - Speicher oder am VRam, vill auch am RAM, aber dein Fraund hat unter Garantie KEINE 100 GBYTE RAM!

0

Höhö. 100 GB RAM. Klar und ich kann fliegen. Was soll das für ein Pc sein? Nicht genug virtueller Speicher... aja.

COOLGAMETUBE 08.02.2013, 11:58

ich habe auf meinem PC 192 gb ram. Ich habe Win7 Ultimate 64 bit. Wenn ihr wissen wollt wie man kostenlos ram bekommt, liest das:

  1. cmd.exe als admin ausführen.
  2. "sfc /scannow" eingeben
  3. Enter drücken
  4. warten
  5. ram mit "3" auswählen
  6. RAM in MB angeben die dazukommen sollen
  7. fertig
0

Sicher, dass er wirklich 100 GB Ram hat?

Das wäre dann ja schon irgendwie ultra... Ich mein, in den Hardcore-Gamingpc's sind meistens nur 16 GB Ram ;)

und hat auf seinem rechner 100GB ram noch übrig...

Übrig? Wie viel denn noch!? 16 ist doch so ziemlich das höchste; oder etwa nicht?

Savas6139 22.10.2012, 18:12

Gibt auch welche in die 32 oder 64 reingeht, In Server passen meist auch 128 oder mehr rein.

0
COOLGAMETUBE 26.12.2012, 23:02
@Savas6139

Ich hab mir einen multi Speicher pc zusammen gebastelt. Aus 98 Server (Flach pc´s) einfach zusammen angesteckt und in eine Heimnetzwerk Gruppe erstellt habe dann noch einen Leistungsstarken 583GB RAM Compressor geholt. Und jetzt sogar 98000 GB Speicher.

0

Was möchtest Du wissen?