Hilfe Milben befall in küche und wohnzimmer?

3 Antworten

Probier doch einfach mal, die beiden Zimmer gründlich zu putzen. Außerdem solltest Du reichlich lüften.

Putzen hilft. Putze die Schränke ordentlich durch. Und das regelmäßig. 

Das Jobcenter wird da nichts ersetzen. Das ist im RegelSatz bereits mit eingerechnet. 

Wie in der andern antwort beschrieben liegts nich daran das ich zu wenig putze 

Und wiegesagt wenn ich mit sagrotan  alles machen würde dann hab ich immernoch das gefühl das da was ist dann

0
@Dolphin94

Ich habe nicht gesagt,  du putzt zu wenig. Nur bei einem Befall sollte man die Schränke alle gründlich durchputzen. Nicht mit Sagrotan, sondern  mit  Essigreiniger. 

0

Wenn Du Dinge aus der Wohnung mitnimmst, musst Du zuvor alles gut desinfizieren. Kleidung sehr heiß waschen, Möbel innen und außen (wenn leer) komplett mit Insektengift aussprühen, usw. Denn sonst schleppst Du die Tierchen in Dein neues Heim.

Bei mir ist ja auch sauber daran liegts nicht .

Wenn ich alles mit Sagrotan wegputze hab ich das gefühl dir sind immernoch iwo in ner ritze  dann ..

0
@Dolphin94

Es ging mir nicht darum ob Du sauber bist. Aber die Eier der Milben und die Milben selbst sind überall, auch wo man sie nicht sieht. Darum mein Text oben. LG

0
@Xaxoon

Ein milbenspray aus der apotheke sollte auch helfen oder ? Hab dem apotheker das erklärt alles

Oder doch kammerjäger... der wesentlich mehr kostet um die 300 euro?

0

Was möchtest Du wissen?