Hilfe mien Sohn 8 ist verliebt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaub, es ist normal, wenn man sich im grundschulalter verliebt. "schatz" und ein küsschen ist auch ok und ganz süß :) bei wildem rumgeknutsche würde ich mir jedoch ein paar gedanken machen und vielleicht ein aufklärendes gespräch führen. ich wäre auch dafür, die kleine mal einzuladen, damit du die situation einschätzen kannst.

zu deiner frage "wie ernst ist sowas": das sind KINDER! die haben wohl weder heiratspläne noch nachwuchs im anmarsch ;)

ich denke das ist normal. Bei dem einen fängt es eher an, beim anderen später. Mach dir keine Sorgen. Er ist eine eigene Persönlichkeit und etwickelt sich und wählt seine Erfahrungen. Verbieten kann man so was nicht nach meiner Meinung.

Ist doch ganz normal. Die haben doch heutzutage nichts mehr anderes im Kopf.

Ich schätze, das es in den Alter erst ein ''Spiel'' ist.

weiso lässt du deinen Sohn 1 Stunde telefonieren?? hast du keine Autorität?

Liiiliiith 04.06.2010, 22:26

warum sollte ich es ihm verbieten? hab ne flat..

0
doris11 04.06.2010, 22:27
@Liiiliiith

das hat doch damit nichts zu tun,..die beiden sehen sich täglich in der Schule,...und mit 8 muß man nicht dauernd beim Telefon hängen,....

0
Liiiliiith 04.06.2010, 22:30
@doris11

ne die sehen sich überhaupts nicht ..sie wohnt 1 Std von uns entfernt

0
doris11 04.06.2010, 22:35
@Liiiliiith

ach so,sorry hab wohl was überlesen,..ich denke das hört von allein wieder auf,...

0

ist doch süß, aber behalte das telefon im auge, lad die kleine lieber mal ein....dann hast du die beiden unter kontrolle.

hmm-er ist 8-küsschen und schatzi ist ja ganz witzig. also aufregen würde ich mich jetzt nicht wirklich nur was sagt den die mama seiner süßen dazu?

Liiiliiith 04.06.2010, 22:27

wir finden es irgendwie süß doch auch ungewöhnlich ..is so ne urlaubsliebe gewesen und wir dachten ja des ändert sich ja eh ..doch kaum zuhause hat er die kleine schon angerufen und sie ihn am nächsten tag...

0
gedankenbrecher 04.06.2010, 23:20
@Liiiliiith

lach-na dein kleiner ist eben ein naturtalent was mädels angeht ;-) ich find es klasse!!!

0

Was möchtest Du wissen?