Hilfe! Micro-SD wird von Samsung S4 plötzlich nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausschalten , sd raus holen und am Rechner alle Daten sichern und formatieren , wieder rein und starten

Hast du die einfach während des Betriebes herausgenommen?

Ich habe sie nicht herausgenommen. Ich wollte Fotos machen, als plötzlich die Meldung erschien, dass meine Fotos künftig auf den Gerätespeicher verschoben werden. Nun zeigt mein Handy die SD-Karte gar nicht mehr als Speichermedium an und auch wenn ich es mit dem PC verbinde, erkennt er die SD-Karte nicht. Formatieren kann ich so ja leider auch nicht. :( Also der Fehler ist praktisch aus den Nichts heraus aufgetreten. Das Handy ist mir auch nicht runter gefallen oder so...

0
@WosIsLos

Vielen Dank! Ich werde es mal versuchen. Hoffentlich klappt es...

0

Was möchtest Du wissen?