Hilfe! Michael Kors Uhr auf eBay ersteigert und Verkäuferin will nicht verschicken!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es war eine auktion und sie musste damit rechen, dass der preis niedrig ausfallen könnte. nachdem du das höchste gebot abgegeben hast, ist ein kaufvertrag zwischen euch entstanden, also muss sie die uhr verschicken, weil sie jetzt (fast) dir gehört.

Ebay wird dir null helfen, du bekommst maximal dein Geld zurück. Wenn es diese Uhr wert ist, musst du einen Rechtsanwalt einschalten. Ansonsten kann man sicher Anzeige erstatten, wegen Betruges.

Schalte Ebay ein. Und Nein sie darf das nicht. Höchstgebot = Kaufpreis, auch wenn es eine Internet Auktion ist, gelten die gleichen Regeln.

Nein, darf sie nicht. Auf der Ebay Seite gibt es eine Telefonnummer. Ruf die mal an und beschwer Dich. Sie kann Dir zwar anbieten, den Vertrag aufzulösen.

Aber DAS muss einvernehmlich passieren und da musst Du nicht zustimmen.

Wenn man einen Mindestpreis haben will, dann muss man das auf Ebay so einstellen. Du kannst sogar die Herausgabe der Uhr erklagen.

Wie gesagt: Ebay Hotline, Fall eröffnen, ihre Mails an Ebay senden.

Hast Du denn schon überwiesen?

Nein das steht sogar in den ebay Bestimmungen du musst halt zur polizei und sofort eine anzeige machen dann wirst du bald deine uhr haben viel glück

IschLiebeDich 12.10.2013, 20:11

Polizei??? ha ha ha ha....lach mich schrott!!!

2

nein, wenn sie einen mindestpreis angegeben hat sollte der doch so hoch sein, wie sie es okay findet.. ich glaube nicht, dass sie es darf

Die Verkäuferin will nicht verschicken weil sie meint dass der preis zu gering war..

Ja, das ist das Problem, wenn sich Kinder mit gefälschten Accounts bei Ebay herum treiben.

Das gilt für Käufer UND Verkäufer.

Melde den Vorfall an Ebay, zur Not wende Dich an einen Rechtsanwalt (dessen Kosten die Verkäuferin dann tragen muss, WENN sie nicht minderjährig ist).

wende dich mit der sache an ebey die regeln das fuer dich

kluetje 12.10.2013, 21:05

garantiert nicht...!

4
Feuerweher 13.10.2013, 09:37
@kluetje

doch die kasieren geld fuer die auktion dan regeln die das auch

0

Sag bloß, das hat sie dir schriftlich gegeben!?
Wenn ja, dann hättest du gute Karten - wenn du es denn durchziehen willst.

Was möchtest Du wissen?