Hilfe! Metal Logo Quiz!

2 Antworten

Na, wenn du die Bands alle nicht kennst, hör doch einfach auf, dieses Quiz zu spielen. Ist doch witzlos.

"Alle nicht kennst" Ich kenne die aus diesen Levels nicht. Wenns witzlos wäre, würd ich nicht fragen.

0
@DeviantPurdy

Hab ich schon verstanden, aber in zwei von acht Leveln nichts zu wissen, ist halt ein eher undankbarer Schnitt. ;)
Die Hinweise reichen eigentlich jeweils aus, um die Band zu ergoogeln. Aber wie gesagt, irgendwo ist das halt witzlos.

1
@AirshipPirate

Naja, in den Levels sind es (denke ich) Trash-Metal Bands und Trash-Metal höre ich nunmal nicht.^^ Deswegen hätte ich gerne die Antworten, damit ich weiterspielen kann. :D Von 30 Levels darf man ja wohl 2 nicht wissen.^^ Aber wie ich sehe, bin ich hier falsch mit der Frage, wie man es in der unteren Antwort merkt.

0
@DeviantPurdy
  1. Es heißt Thrash Metal
  2. Thrash Metal ist eins der wichtigsten Metal Genres

Also kein Wunder, dass du nicht weiter kommst.

3

Kenne ich leider nicht, die Bandlogos sind teils verschnörkelt mit gothischen Frakturschriften , hast Du Fotos zum Upload ?

Wie heißt das Buch (Rockstar, Contemporary Romance)?

Hallo zusammen,

jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach einem gant bestimmten Buch, von dem mir weder Titel, Cover oder Autor in den Sinn kommen wollen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. In dem Band den ich suche, geht es um einen Rockstar der zusammen mit seinem besten Freund (der einen ziemlich verrückten Spitznamen hat) in eine Villa (o.ä.) in LA. Kurz nach dem Einzug sieht er wie seine Nachbarin auf der Terasse/ Balkon nakt die Violine spielt. Die beiden lernen sich kennen und lieben, sind dann später auch natürlich in einen Skandal verwickelt. Sie ist eine reiche junge Frau, die als einzige den Flugzeugabsturz mit ihren Eltern überlebt hat und danach ihre Verlobung aufgelöst und an die Westküste gezogen ist. Seitdem lebt sie zurück gezogen.

Dazu weiß ich noch, dass es im ersten Band der Reihe um den älteren Bruder von unserem Rockstar ging, als deren Band noch ganz am Anfang war. (Der Bruder wird in dem Buch oben aber kaum erwähnt). Der Bruder ist im ersten Band mit einer Klassenkameradin seines jüngeren Bruder zusammen gekommen. (Über sie hatte man am Ende erfahren, dass sie lange von ihrem (Halb?-)Bruder sexuell missbraucht wurde.

Das ist die grobe Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weiß. Ich hoffe jemand kennt vielleicht den Titel und kann es mir sagen. Ich bin hier echt verzweifelt, so viele von den Infos (Name der Band, des besten Freundes, der Protagonisten, etc) liegen mir auf der Zunge und es macht mich einfach verrückt es nicht mehr zu wissen.

Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

Videospiele die in den 1980er Jahren spielen?

Vorab meine ich Vidospiele die nicht in den 80ern entwickelt wurden, sondern Spiele die von der Story, bzw. vom Plot her in dieser Zeit spielen. Ich kenne relativ viele Videospiele und einige haben Anlehnung an die 1980er. (Zum Beispiel Lieder im Radio)

Ich meine allerdings zu wissen, dass GTA Vice City in den 80ern spielt, falls das stimmt, ist es echt das einzige Videospiel, das ich kenne.

Kennt ihr eventuell noch andere Spiele ?

...zur Frage

Suche symphonic Metal/Punk/Hardrock Band mit Logo, das aussieht wie Blitz im Kreis?

Hallöchen, vor einer Weile habe ich eine Art Ausschnitt eines songs von einer Band gehört, das mir sehr gut gefallen hat.Ich weiß nicht viel über die Band und vergaß auch leider, wo ich den Ausschnitt gehört habe. Hätte es dort, laut einer bekannten, eh nicht rausbekommen.

Gesuchte Band haben sich auch 2015 aufgelöst, aber ihre Musik scheint noch im Netz zu existieren.

Die Band war etwas härter, growlten/screamten auch. Die hatten jedoch auch richtigen gesang und zwischendurch bei einigen Liedern elektro-elemente drin.

Nachdem ich die Band gehört habe bin ich seit ner Woche am suchen und ich finde sie leider einfach nicht, obwohl die Band in meine Lieblingsmusikrichtung gehen...

Die lyrics, die ich aus dem Auschnitt entnehmen konnte waren ungefähr so:"And nobody's seen us. Just keep pushing and flowing on If only I had wings to glidebut like the sun (??)We'll never come down again"Habe ebenfalls versucht diese zu googlen..nix gefunden :/

Das einzige Zeichen, dass ich habe ist deren Logo, welches ich nun Suche und hoffe, dass mir da jemand helfen kann, weil die Band echt was für mich wäre sigh

Danke im Voraus, Yuki

Update: Habe die Band gefunden :D

...zur Frage

gute Black Metal Band für den einstieg?

Hallo liebe gutefrage.net Community ich suche nach guten Black metal Bands für den einstieg. Denn ich kenne so gut wie keine.

...zur Frage

Big Nothing- Time. Hat jemand dieses Metal Album?

Hallo liebe Community!

Mein Vater spielte als Liedgitarrist zeitweilig in der duisburger Band "Big Nothing" mit. Das Album "Thrashy Wargames" habe ich, er spielt die Songs, ist jedoch nicht im Booklet, deswegen suche ich das Album "Time". Es hat einen hohen Wert für mich und wenn jemand weiß, wo ich es finde oder wenn es sogar jemand hat, wäre es sehr nett, sich zu melden.

Danke sehr! :)

...zur Frage

Ist es verwerflich in einer Death Metal Band als Sänger kein Instrument zu spielen?

Amon Amarth, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Dark Funeral, (Wobei letzteres kein Death sondern Black Metal ist). Bei all diesen Bands spielt der Sänger bei Live Auftritten etc. kein Instrument wie zum Beispiel Bass. Ist das in euren augen irgendwie verwerflich oder lasst ihr die Leute einfach machen? Mir ist es egal Hauptsache die Musik passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?