Meint er das ernst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann er das ernst meinen!

Du bist genau so anziehen für ihn, wie jemand der halt zwei Jahre älter ist. Sei aber trotzdem vorsichtig und achte darauf, ob du ihm vertraust mit dem, was er sagt. 

Keine Sorge, ich vertraue nicht so leichtfertig.:)

Ich kann es einfach schwer nachvollziehen, da er davor immer auf Mädchen in seinem Alter stand. Es verwundert mich, dass das Interesse plötzlich so stark wurde. Danke, für deine Meinung :)

0
@AnneTibbers

Ich stand auch bis zu einem Tag nur auf gleichaltrige... Dann ist mir da ein ganz besonderes Mädchen aufgefallen. Sie war erst 15 und ich bin 20 Jahre alt.

Ich meinte es wirklich ernst mit ihr. 
Was ich damit sagen will.... 

Liebe kennt kein Alter, deswegen würde ich auf Grund von Alter auch niemanden diskriminieren :)

0

Naja auf dich stehen...was heißt das schon? Er kann nur von bildern und vom schreiben entscheiden und die bilder werden es wohl primär gewesen sein. Nach tiefen gefüblen kilngt es nicht, aber das ist ja aich verständlich. 

Trefft euch halt mal. Aber pass auf, dass er nicht nur das eine will.

Wäre interessant warum er nach einer Kontaktpause ganz plötzlich auf dich steht wenn ihr euch schon seit einer geraumen Zeit kennt. Für mich klingt das so, dass eine andere abgesprungen ist auf die er stand und jetzt tretest du ins Rampenlicht. Das ist Warmhalteplatte und sonst gar nix.

Was möchtest Du wissen?