Hilfe, meinen Eltern meinen Freund vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal.

Du kannst ihn doch nicht schon Freund nennen wenn ihr bis jetzt nur geschrieben habt? Warum muss es auch einer ausm Internet sein..

Sagen wir mal ich wär ein Elternteil von dir ehm naja. Wenn ichs überhaupt zulassen würde, dass ihr euch trefft, soll er seinen ... zu dir bewegen und sich bei euch daheim treffen. So kann dir nichts passieren, Eltern lernen ihn kennen und ja. Gut finde ich das ja nicht aber naja. Und dir is klar dass du dann ne fernbeziehung eingehen musst? Und das in deinem Alter wo man eh so viel Nähe will und so naja. Glaub das geht net lange gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf die passende Situation ab! Irgendwann musst du es ihnen sowieso sagen und erkläre es ihnen einfach so wie es ist und lüg sie nicht an. Sie werden dich schon verstehen.

Viel Glück noch.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS GEHT NIEMALS GUT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfenderbengel
03.01.2016, 17:50

warum alle so optimistisch?

0
Kommentar von jessybeabee
06.01.2016, 23:17

Warum? kenne meinen Freund auch darüber sind seit fast einem Jahr zusammen ;)

0

Was möchtest Du wissen?