Hilfe! meine Zunge?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht schlimm, ist mir auch schon oft passiert :D Das heilt von selber, wenn es jedoch in ein,zwei Wochen oder so immer noch nicht besser ist einfach mal zum Arzt gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vsKimmi
16.06.2011, 17:03

soll ich das weiße einfach weg machen? weil das ja iwie schon fast komplett gelöst ist..

0

Wahrscheinlich einfach nur abgelöste Haut. Egal, was du gemacht hast, es wird schon wieder verheilen ;)Und wenn nicht, tut es nicht schlecht, mal zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm...ist mir auch mal passiert:D DU musst einfach warten;D nach ca. 2/1 woche gehts weg:::

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vsKimmi
16.06.2011, 16:47

und was ist mit dem weißen ? das löst sich ja iwie o.O

0

Was möchtest Du wissen?