Hilfe meine Zahnspange habe Mega dolle schmerzenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Caro, 

so ist das mit der Zahnspange eben.. wer (meist) schön sein will, der muss leiden. Ich würde da keine Tabletten nehmen, sondern mich mit Dingen ablenken, die ich gerne mache oder den ganzen Tag lang durchquacken, bis es besser wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch habe es zwei mal versucht und es dann ganz gelassen hat nie jemand bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keira17
07.02.2017, 12:35

Dazu sollte man sagen das ich keine Schmerzmittel nehmen kann.

0

Bei mir hat immer paracetamol immer geholfen. Ging mir nach ca. 30 Minuten besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst Eiswürfel essen, voll geil XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?