Hilfe meine zahnhälse liegen frei, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst die Zähne verlieren, wen Du nicht umgehend einen ZA aufsuchst. Es wird vielleicht mit einer Paradondose Behandlung etwas zu retten sein.

Ein Zahnersatz nach dem Zahnverlust ist immer sehr teuer, Du hättest das vermeiden können mit einer regelmässsigen Anwendung einer Munddusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McHAma
07.11.2012, 19:10

war heute beim kiefer orthopäden, er meinte ich muss nicht zum artzt, ist zwar entzündet, mit spange aber normal, also wenns danach net weggeht, tut ja auch net weh und meine zähne pflege ich eigentlich schon gut :)

0
Kommentar von McHAma
07.11.2012, 19:10

war heute beim kiefer orthopäden, er meinte ich muss nicht zum artzt, ist zwar entzündet, mit spange aber normal, also wenns danach net weggeht, tut ja auch net weh und meine zähne pflege ich eigentlich schon gut :)

0

Ich denke schon,dein Zahnfleisch geht wahrscheinlich zurück.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?