Hilfe meine Wimpern man sieht sie nicht?

2 Antworten

du könntest eine wimpernzange verwenden, die gibt deinen wimpern noch mehr volumen. Viele wimpernzangen findest du bei irgendeinem drogeriemarkt ganz billig:)

Die Wimpernzange von Forever21ist fantastisch! Hab sie mir damals in London gekauft :) Kostet 3 Pfund.

Wie kann ich meine Wimpern vor Ausfall schützen?

Jedes Mal wenn ich mich abschminke fällt mir eine Wimper aus. Ich hasse es. Ich weiß nicht was falsch ist an meinen Wimpern. Wie kann ich sie stärken? Gibt es irgendwelche Hausmittel? Kann ich zum Arzt deswegen? Wachsen Wimpern wieder nach?

...zur Frage

Wie kriege ich schöne lange Wimpern?

guten Abend,

ich habe leider überhaupt keine schönen wimpern. sie sind sehr kurz und ich brauche Wimpernzange und gute Wimperntusche, bis man überhaupt sieht das ich Wimpern habe :( Gibt es irgendein Mittel außer künstliche Wimpern, mit denen sie länger werden oder sowas in der Art? Was sind eure Trix um schöne Wimpern zu bekommen? Ich wünsche euch noch einen schöne schneeigen abend :) Lieben gruß

...zur Frage

Wie werden meine Wimpern anders?

Wie werden meine Wimpern so wie im 2ten Bild?

...zur Frage

wo falsche wimpern kaufen?

naja ich suche falsche wimpern oder wimpernbüschel die vom preis unter 15€ liegen,nicht dauerhaft haltbar sind ,natuerlich aussehen und die man in läden kaufen kann also nichd online bestellen muss !!! danke schonmal im vorraus xdd

...zur Frage

Meine wimpern sind so kurz, was kann ich machen damit sie länger werden?

Hallo Meine wimpern sind sehr kurz :-( auch wenn ich mascara benutze sind sie immer noch kurz. Was könnte ich machen damit sie länger und dichter werden ?

...zur Frage

Wie wirken meine Wimpern länger?

Ich hab schon ehre kurze Wimpern benutze auch eine Wimpernzange aber gibt es sonst noch Tipps wie meine Wimpern länger wirken?

Danke schon mal im Voraus ^-^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?