Was kann ich tun wenn meine Wimpern ausfallen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Wimpern übermäßig ausfallen ist dein Mineralienhaushalt unterversorgt, dein Körper haushaltet dann mit den übriggebliebenen Mineralien und spart an den nicht lebenswichtigen Stellen z.B. deinen Wimpern. bestelle dir flanzlich gebundene Mineralien, am besten Algenprodukte, die haben die höchste Bioverfügbarkeit und stocke deinen Mineralienhaushalt auf. Dein Körper merkt das und schaltet vom Sparprogramm wieder auf Normalbetrieb um und lässt deine Wimpern wieder wachsen.

PinkGirlieGirl 13.11.2009, 19:39

meine fallen jah nicht aus ;D höchstens mal von zeit zu zeit 1e

0
  1. sollt sie mal das mit dem Maskara weglassen. Zuviel Mascara auf den Wimpern und beim Abschminken fallen sie aus. Wenn du dir sorgen um ihr gewicht machst trotz das sie bei MC und co ist dann geh mit ihr zum Arzt vllt hat sie ja eine Stoffwechselerkrankung oder so

Die Wimpern alleine werden Dir nicht ausfallen. Es ist normal das einzelne Wimper am Ende ihrer Lebensdauer ausfallen. Sind es nur einzelne? Dann zieht Dich Deine "Freundin" auf. Fallen auch Kopf- und andere Körperhaare in großer Anzahl aus? Dann geh zum Arzt. Da steckt dann eine Erkrankung, z.B. Hormonstörungen dahinter. Mit Eigenbehandlung ist hier nichts zu erreichen.

PinkGirlieGirl 08.11.2009, 10:45

ne also sie hat gesagt beim abschminken. wenn sie augenmakeup drauf hatte (wie eig. jeden tag) dann fallen ihr beim abschminken 3-4 wimpern aus.

0

Arzt? Oder vielleicht mal weniger Make-Up benutzen!

blödsinn auch wimpern verlierste jeden tag und sonst muss sie mal zum arzt, vielleicht hat sie schilddrüse

PinkGirlieGirl 29.12.2009, 12:08

wär möglich.. ..sie is auch mega dünn (hängt doch auch mit schilddrüse zusammen oder?) obwohl sie sich den ganzen tag mei mC und burger king vollfrisst.. ..ich mach mir sorGen... =(

0
Kairu 29.08.2012, 11:51
@PinkGirlieGirl

ja, kann auch mit der Schilddrüse zusammen hängen ^^ oder wenn sie noch in der pubertät ist kanns auch daran liegen... da konnt ich nämlich auch essen was & wie viel ich wollte ohne zuzunehmen - haha xD

0

Einige Zeit,die Wimpern nicht mit der Wimpernzange bearbeiten und auch kein Mascara auftragen!

PinkGirlieGirl 08.11.2009, 11:12

wimpernzange hat sie gar nicht nötig. hat von natur aus schon so schön geschwungene wimpern. ich könnt neidisch werden..

0

Wimpern fallen aus und wachsen nach, wie alle Haare.

TheRegifreak 08.11.2009, 10:41

aber bei manchen fallen Haare auch aus.

0
galliano 08.11.2009, 10:42
@TheRegifreak

Nur die Wimpern? kann nicht sein, wenn dann überall. Dann ab zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?