Hilfe! Meine Welt ist zusammengebrochen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach, wenn die angeblichen Gründe für das jetzige Beziehungsende schon seit einem Monat beseitigt sind, dann ist es nicht sonderlich glaubhaft, wenn sie jetzt als Erklärung herangezogen werden. Deshalb würde ich auf diese Erklärung erst gar nicht einsteigen. Entweder sagt dir der gute Mann, was wirklich los ist oder du findest dich damit ab, dass die Zuneigung von seiner Seite verschwunden ist - aus welchen Gründen auch immer. Mir wäre seine Argumentation etwas zu rumpelig, um sie ernstzunehmen. Mit Bitten und Beteuerungen würde ich mich eher zurückhalten und mich stattdessen hinter die Wohnungssuche klemmen...und wer weiß, was dann noch passiert. Aber mach dich nicht klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Einzige Weg ist ihm aus dem Weg zu gehen

Erst wenn ihr räumlich getrennt seit kann er merken, ob er dich vermisst. Viel reden u tun bringt hier nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich würde im sagen hey warum willst du das ich habe zwar Fehler gemacht aber du auch und deine hab ich dir doch alle verziehen verzei mir doch bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?