Warum ist meine Webseite in Google verschwunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat Google festgestellt, dass du kein natürlicher Linkaufbau betreibst und deine Seite deshalb entfernt. Du kannst einen Antrag auf erneute Sichtung stellen aber nur wenn du deine Website "gesäubert" und schädliche Links entfernt hast.

Habe ich alles nicht ich habe ca. 30 Selbst Gesetzte Temen Relevante backlinks und ausgehen nur Vertraute seiten

0
@BestReports

Wahrscheinlich hast du das einfach zu schnell und zu unnatürlich gemacht. Google wurde dann misstrauisch.

0

Wie lange besteht denn das Problem schon? Hast du evtl. Black Hat Methoden angewandt?

Seit Heute Morgen nein ich habe keine Backlink Tools verwendet ich habe Manuell ca. 30 Stück Gesetzt auf Blogs die Tehmen relewant sind

0

Hätte ich einen Penalty bekommen oder was ähnliches würde ich eine Nachricht bekommen oder nicht? Den vielleicht hat die Konkurrenz etwas damit zu tun ?  

0

Erstmal locker bleiben. Teilweise nimt Google Webseiten aus dem Index und führt sie zu einem später Zeitpunkt wieder ein. Wie sieht es mit den Sitemaps im Google Webmaster Tool aus? Wie viel URLs hast du vermittelt und wie Indexierte URLs zeigt das Webmaster Tool an?

Gruß 

Wie bekommt man einen Alexa-Rank?

Der Google-Rank und der ganze Page-Rank wirrwar ist ganz schön unübersichtlich. Wenn ich Seiten bewerten will, wird auf entsprechenden Protalen wie adressio.de oder seitwert.de immer was von Alexa-Rank geschrieben.

Die Webseite von Alexa bringt leider auch nicht Aufschluss. Kann man Seiten zum Registrieren bei Alexa irgendwo eintragen?

...zur Frage

Backlinks indexieren lassen von Google?

Wie kann man Google Backlinks indexieren lassen, also dass Google die richtig mal abruft? Bei meiner eignen Webseite kann ich beim webmaster tool eine neue "Property" anlegen, dann lade ich einen Code auf meine Webseite, bestätige damit mein Inhaberschaft und kann sie indexieren lasen... ...aber bei Backlinks auf fremden Seiten geht das ja nicht?!

Gibt es da irgendein anderes toll was das kann?

...zur Frage

Warum erkennt Google keine Backlinks von mir?

In der Regel sollte Google ja eigentlich Backlinks innerhalb von 1-2 Tagen (besonders bei größeren Seiten) erkennen. Von der Seite eines Freundes (ouya-news.net) werden aber, obwohl er bereits bei mehreren ziemlich großen Seite Backlinks hat immer noch keine Backlinks von Google erkannt. Auch sein SEO-Tool erkennt keine. Dies führt dann natürlich auch dazu, dass der Pagerank nicht besser wird. Weiß jemand, woran das liegen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Spreadshirtshop bei Google Analytics mit dem Webmaster Tool verknüpfen wenn ich nicht der direkte Besitzer der Seite bin?

Ich habe einen Spreadshirt-shop und möchte diesen gerne mit dem Google Webmaster Tool verknüpfen. Kann dies aber nicht da ich ja nich die "volle Macht" über den Shop habe?

...zur Frage

Meine Webseite bei Google besser darstellen.

Hallo! Ich würde gerne für meine Webseiten eine bessere Anzeige bei Google haben.

Ein Bsp.: http://prntscr.com/77p9d4

Also ich will das Google die Seite ausließt und bei der Suche die Seite in den Unterkategorien darstellt. (Ich denke das hat was mit SEO zutun.)

Kann mir jemand helfen?

(-> Die Webseite liegt auf einem Privaten Server und nicht bei Jimdo etc. - diese machen es ja automatisch.)

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Sitemap anzeigen lassen

ich würde mir gerne die sitemap einer webseite anzeigen lassen. es gibt auf der seite aber keinen menüpunkt "sitemap". gibt es ein tool oder webseite wo man die url eingibt und es zeigt einem den aufbau? oder irgendwas anderes? ich benutze chrome oder safari (mac). danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?