Warum ist meine Webseite in Google verschwunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat Google festgestellt, dass du kein natürlicher Linkaufbau betreibst und deine Seite deshalb entfernt. Du kannst einen Antrag auf erneute Sichtung stellen aber nur wenn du deine Website "gesäubert" und schädliche Links entfernt hast.

Habe ich alles nicht ich habe ca. 30 Selbst Gesetzte Temen Relevante backlinks und ausgehen nur Vertraute seiten

0
@BestReports

Wahrscheinlich hast du das einfach zu schnell und zu unnatürlich gemacht. Google wurde dann misstrauisch.

0

Wie lange besteht denn das Problem schon? Hast du evtl. Black Hat Methoden angewandt?

Seit Heute Morgen nein ich habe keine Backlink Tools verwendet ich habe Manuell ca. 30 Stück Gesetzt auf Blogs die Tehmen relewant sind

0

Hätte ich einen Penalty bekommen oder was ähnliches würde ich eine Nachricht bekommen oder nicht? Den vielleicht hat die Konkurrenz etwas damit zu tun ?  

0

Erstmal locker bleiben. Teilweise nimt Google Webseiten aus dem Index und führt sie zu einem später Zeitpunkt wieder ein. Wie sieht es mit den Sitemaps im Google Webmaster Tool aus? Wie viel URLs hast du vermittelt und wie Indexierte URLs zeigt das Webmaster Tool an?

Gruß 

Beitrag, Url geändert -> änderungen im Google Ranking

Ich hab in der URL von einem Beitrag auf meinem Wordpress Blog einen Umlaut geändert. Also von "o" zu "oe" weil Wordpress das selber falsch macht.

Wordpress leitet die alten Backlinks zwar auf die neue URL aber wie wertet Google die alten Backlinks?

Bewertet es Automatisch auf den neuen Link oder sind die Backlinks jetzt Seo technisch nutzlos?

Es ist mir leider zu spät aufgefallen, dass Google den Begriff mit "o" nicht Fettgedruckt darstellt und ich ein "oe" daraus machen muss.

Danke :)

...zur Frage

Backlinks indexieren lassen von Google?

Wie kann man Google Backlinks indexieren lassen, also dass Google die richtig mal abruft? Bei meiner eignen Webseite kann ich beim webmaster tool eine neue "Property" anlegen, dann lade ich einen Code auf meine Webseite, bestätige damit mein Inhaberschaft und kann sie indexieren lasen... ...aber bei Backlinks auf fremden Seiten geht das ja nicht?!

Gibt es da irgendein anderes toll was das kann?

...zur Frage

Warum erkennt Google keine Backlinks von mir?

In der Regel sollte Google ja eigentlich Backlinks innerhalb von 1-2 Tagen (besonders bei größeren Seiten) erkennen. Von der Seite eines Freundes (ouya-news.net) werden aber, obwohl er bereits bei mehreren ziemlich großen Seite Backlinks hat immer noch keine Backlinks von Google erkannt. Auch sein SEO-Tool erkennt keine. Dies führt dann natürlich auch dazu, dass der Pagerank nicht besser wird. Weiß jemand, woran das liegen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Spreadshirtshop bei Google Analytics mit dem Webmaster Tool verknüpfen wenn ich nicht der direkte Besitzer der Seite bin?

Ich habe einen Spreadshirt-shop und möchte diesen gerne mit dem Google Webmaster Tool verknüpfen. Kann dies aber nicht da ich ja nich die "volle Macht" über den Shop habe?

...zur Frage

Sitemap anzeigen lassen

ich würde mir gerne die sitemap einer webseite anzeigen lassen. es gibt auf der seite aber keinen menüpunkt "sitemap". gibt es ein tool oder webseite wo man die url eingibt und es zeigt einem den aufbau? oder irgendwas anderes? ich benutze chrome oder safari (mac). danke für eure antworten!

...zur Frage

PHP Webseite ganz einfach bauen?

Hallo,

Ich möchte eine PHP Webseite bauen, habe aber leider Keine Kenntnisse von Programmierung. Deshalb würde ich gerne ein Tool oder Programm haben, wo ich ganz einfach eine Webseite erstellen kann, ohne jegliche Kenntnisse. PHP ist mir daher wichtig, da ich mit einer Version auf der Webseite arbeite und wenn ich diese ändern möchte, soll es auf allen Seiten geändert werden.

Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?