hilfe meine wäsche färbt ab

2 Antworten

Schmeiß das Ding mal mit Fixierer zusammen in eine Schüssel - dann müsste zumindest die Farbe, die noch drin ist, auch drin bleiben...

Ja dunkler die Farbe, desto mehr Giftstoffe und Chemikalien sind drin. Wenn das Hemd selbst nach einer Chlorbehandlung noch abfärbt, schmeiß es in den Müll. Wahrscheinlich kommt es aus dem asiatischen Raum (Taiwan, China usw.) und dort gibt es durchaus Färbemethoden, die ungesund sind.

Ist Textilfarbe giftig?

Habe neue Jeans gekauft, noch im Laden angerzogen und anbehalten. Beim Durschen stelle ich fest, die Farbe geht auf die Haut. Der Seifenschaum verfaerbt sich blau, doch ist die Farbe nur auf die Haut oder gar in die Haut gekommen? Ist die blaue Farbe der Jeans eventuell giftig?

...zur Frage

ab wann geht Strom "unter die Haut"?

Hallo,

ich frage mich ab welcher Stromstärke der Strom unter die Haut geht, also nicht über die "trockene" Haut, wo der Widerstand ziemlich groß ist, sonder ab wann er den Weg über die Blutgefäße nimmt. Man sagt ja das der Körperwiderstand ca. 1K Ohm beträgt. Bezieht sich das auf den Weg über die Blutgtefäße?

...zur Frage

Meerschweinchen haut ab

Halo mein Meerschweinchen Punky ist männlich und haut immer vor mir ab. wenn ich in auf den Boden tuhe haut er sofort ab.WAS KANN ICH TUN

...zur Frage

Wie färbt man unbemerkt schnell Wasser in die Farbe Rot?

Wir wollen ein Trick vorführen bei dem man Wasser in die Farbe Rot färbt. Hat einer eine Idee wie so etwas machbar ist? Chemie, etc ...

...zur Frage

Bin ich ein Kannibale?

Also es geht darum, dass ich gerne haut esse. Ich habe schon sehr lange den tick, dass ich mir den Daumen richtig auf knibbel. Und seit geraumer Zeit, esse ich die haut, die ich da ab knibbel. Und mein Mann hat an seinem Bein Narben Gewebe, wo die haut immer trocken ist, da knibbelt er auch haut ab und gibt sie mir zum essen. Ich esse auch gerne die haut von meiner Lippe und teilweise haut von meinem Fuß. Und wenn einer von uns eine wunde hat, knibblen wir davon auch haut ab damit ich diese dann essen kann. Und das alles schmeckt mir auch. Ich möchte wissen, ob das schon Kannibalismus ist.

...zur Frage

Die Wäsche färbt beim Waschen ab! Wie verhindern?

Mein neuer schöner Pijama färbt ab. Wie kan man das vermeiden? Wegwerfen ist keine Alternative!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?