Hilfe meine Vagina stinkt extrem... Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu hast du denn Vaginalseife gebraucht? Allein dieser Hinweis zeigt, daß du ein Problem mit deinem Sexualorgan hast. Die Vagina benötigt gar keine Seife, denn sie ist eine Schleimhaut so wie der Mund. Es ist wahr, daß sich im Laufe einer Periode der Geruch ändert. Mir kommt auch vor, daß an wenigen tagen (in denen ich sowieso unfruchtbar wäre und mir nicht nach GV ist) unten manchmal leicht fischig riecht (ich habe einen sehr feinen Geruchssinn). Es kann evtl. an deiner Ernährung liegen, z. B. schmecken die Menschen, die rotes Fleisch essen, unten etwas streng... probiere es aus, woran es bei dir liegt, vielleicht muß du reinere Nahrung zu dir nehmen, oder deine Gedanken über deinen eigenen Körper "bereinigen".

habe die seife nur mal ausprobiert weil meine vagina auch so ein wenig gerochen hat da dachte ich vllt hilft die seife auch gegen das wenige riechen.. nun ja und jetzt ist es eben schlimmer geworden habe andere zäpfchen ausprobiert und jetzt ist es eigentlich besser.. esse sogut wie garkein fleisch also an ernährung liegt es glaub ich mal nicht! (: danke trotzdem

0

Du bist doch schwanger, also gehst Du regelmäßig zum FA, oder nicht? Solltest Du einen Scheidenpilz haben, ist auch der Partner mitzubehandeln !!!

ein scheidenpilz ist das nicht wurde vor 2 monaten erst untersucht als ich unterleib beschwerden hatte.

0