Hilfe meine Vagina stinkt extrem... Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wozu hast du denn Vaginalseife gebraucht? Allein dieser Hinweis zeigt, daß du ein Problem mit deinem Sexualorgan hast. Die Vagina benötigt gar keine Seife, denn sie ist eine Schleimhaut so wie der Mund. Es ist wahr, daß sich im Laufe einer Periode der Geruch ändert. Mir kommt auch vor, daß an wenigen tagen (in denen ich sowieso unfruchtbar wäre und mir nicht nach GV ist) unten manchmal leicht fischig riecht (ich habe einen sehr feinen Geruchssinn). Es kann evtl. an deiner Ernährung liegen, z. B. schmecken die Menschen, die rotes Fleisch essen, unten etwas streng... probiere es aus, woran es bei dir liegt, vielleicht muß du reinere Nahrung zu dir nehmen, oder deine Gedanken über deinen eigenen Körper "bereinigen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSilvanAx
28.05.2012, 14:36

habe die seife nur mal ausprobiert weil meine vagina auch so ein wenig gerochen hat da dachte ich vllt hilft die seife auch gegen das wenige riechen.. nun ja und jetzt ist es eben schlimmer geworden habe andere zäpfchen ausprobiert und jetzt ist es eigentlich besser.. esse sogut wie garkein fleisch also an ernährung liegt es glaub ich mal nicht! (: danke trotzdem

0

Vaginalseife warum sollte es daran liegen! Hat Dich Deine Frauenärztin richtig untersucht? Das hört sich eher an, als ob Du einen Fremdlörper in Dir hättest. Z.B. ist es bei Tampons schon oft vorgekommen, dass man entweder vergisst den einen zu ziehen, bevor man den nächsten reinsteckt, der eine so hoch rutscht, dass er nicht mehr zu fühlen ist.

Oder es könnte der Fall sein, dass man mit einem Aplikator 2 Tampons reinsteckt. Das ist schon vielen Frauen passiert.

Dieser beissende Geruch kommt von Bakterrien, die auch in die Blutbahn kommen.

Wechsel Deine Frauenärztin, wenn sie Dich nicht wirklich auf den Kopf stellt. Solltest Du wirklich schwanger sein, liegt es dann nastürlich nicht an OB´s.

Aber wie kannst Du bzw. Dein Freund bei so einem Gestank zusammen Sex haben. Das ist doch mit Sicherheit total abtörnend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSilvanAx
25.05.2012, 12:17

das mit den tampons habe ich mir auch schon gedacht aber das kann nicht sein weil ich gründlich durchgecheckt wurde. meine FÄ hat schon gemeint es ist von bakterien daher auch die vaginalzäpfchen aber das hilft ja nicht. habe sie schon erneut gefragt sie checkt mich beim nächsten termin durch da sie seit letzer woche im urlaub ist und ich in der zeit davor im krankenhaus war. klar törnt es ab wir haben auch eigentlich nur noch sex in der badewanne und nur sex im bett wenn ich frisch gewaschen bin. danke trotzdem.

0

Würde nochmal zum Frauenarzt gehen normal ist das nicht .Du solltest den Abstrich untersuchen lassen wenn es ein Pilz oder sowas ist kann es unbehandelt auch nicht gut für das Baby sein.Warte nicht so lange gehe am besten heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSilvanAx
25.05.2012, 12:20

hab letze woche das letze zäpfchen genommen und es wurde nicht besser dann bin ich ins krankenhaus gekommen wegen magendarm und meine FÄ ist jetzt bin nächste woche im urlaub. Ein pilz kann es nicht sein weil die mich komplett untersucht hatte am anfang von der schwangerschaft und eben auch als ich ihr dieses problem anvertraut habe. danke für den tipp

0

Warst du schon bei Frauenarzt? könnte ein Vaginal Pilz sein! und wenn man Schwanger ist müsste man erst recht zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du yaa irgendeine Krankheit von deiner Freundin durch die Seife bekommen,da sie vielleicht das selbe Problem hat könntest du es jetzt auch haben ! Frag sie doch mal nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSilvanAx
25.05.2012, 12:23

hab sie schon gefragt sie hat die seife genommen als sie so gestunken hat und ihr hats geholfen und nun hat sie keine probleme mehr... nur bei mir ist es halt jetzt ausgeprägt =(

0

Wenn Du schwanger bist sollte Dir doch der Frauenarzt weiter helfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSilvanAx
25.05.2012, 12:22

falls du lesen kannst war ich schon bei ihr und sie hat mir zäpfchen aufegschrieben die aber nicht helfen!!!!!!!

0

Du bist doch schwanger, also gehst Du regelmäßig zum FA, oder nicht? Solltest Du einen Scheidenpilz haben, ist auch der Partner mitzubehandeln !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSilvanAx
25.05.2012, 12:21

ein scheidenpilz ist das nicht wurde vor 2 monaten erst untersucht als ich unterleib beschwerden hatte.

0

probiers doch mit OB....aber ich weiß nicht ob es gesund ist da du ja schwanger bist...frag den arzt( bei mir war das auch so als ich schwanger war.....nach der schwangerschaft hab ich das nicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?