Hilfe! Meine Unterlippe ist extrem angeschwollen, nachdem ich sie mit meiner Zahnbürste geschrubbt habe, wie kann ich die Schwellung lindern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kühlen und mit Honig einreiben. Der Honig wirkt entzündungshemmend.

Wenn Du eine ASS 500 Tablette zu Hause hast, kannst Du diese zu Pulver zermörsern und ein paar Tropfen Wasser hinzu geben, so dass eine schmierbare Paste entsteht. Reibe damit die Lippe ein und lass das eine Weile einwirken.

Für die Zukunft der Tipp, die Lippe bitte nicht mit einer Zahnbürste zu bearbeiten. Die Zahnbürste ist, wie der Name schon sagt, für die Zähne gedacht und nicht für die Lippen. Da eine Zahnbürste mit vielen Keimen behaftet ist, säuberst Du die Lippen damit auch nicht, sondern verteilst lediglich die Keime auf den Lippen. Da ist es immer besser, die Lippen mit einem einfachen Waschlappen zu reinigen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Mit einer fettigen , kühlen creme einschmieren

Hallo,

vorsichtig kühlen, dann eincremen. Mehrmals am Tage wiederholen!

Emmy

Vielleicht bist du auf etwas Allergisch  

Was möchtest Du wissen?