Hilfe meine Treiber sind im Zip Format

5 Antworten

Du musst die zip entpacke, z.b. mit WinRar. Eigentlich sollte Windows noch ein Programm von Haus aus mit drauf habn.

Indem du die .zip Archive vorher entpackst zum Beispiel mit dem Programm Winrar

und danach kann ich die Treiber installieren?

0
@Modou

jap weil dann kannst du rechtsklick auf die Treiber machen und auf HIER ENTPACKEN mit dem WinRar symbol klicken schon hast du die Ordner wo du die Treiber benutzen kannst :)

0

Okey alles klar danke😌

0

FRITZ!WLAN USB Stick N v2 geht nicht?

Wenn ich den Treiber vom USB Stick Installieren will schlägt es fehl. Im Geräte Manager wird dann angezeigt das der Gerätetreiber für diese Hardware nicht geladen werden werden kann.

Auf anderen Geräten funktioniert der Stick

Einwandfrei.

...zur Frage

Linux Internet Treiber installieren?

Ich habe auf einem Schrott PC Debian installiert. Da dieser PC keinen eingebauten Wlan Empfänger hat, probiere ich es mit einem Wlan-Stick. Dieser Stick braucht einen Treiber. Ich lade also mit meinem Laptop den Treiber runter und mache ihn auf einen USB Stick. Als ich den USB Stick am Linux PC angeschlossen habe merke ich dass dieser keine Zip Dateien öffnen kann. Nachdem ich die Zip Dateien mit dem Laptop entpackt habe und wieder auf den USB Stick geladen habe, komme ich jetzt endlich in die Ordner rein. Jetzt ist da aber eine "install.sh" die ich offenbar ausführen muss um den Treiber zu installieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie installiere ich den Treiber?

...zur Frage

Wie bringe ich zip Dateien auf Linux Mint zum laufen?

Hallo Community!

Ich würde gern für meine AMD Grafikkarte einen Treiber auf Linux Mint installieren (http://support.amd.com/en-us/download/desktop?os=Linux+x86#). Allerdings ist dieser eine ZIP Datei und beim öffnen mit der Paketverwaltung ist erscheint eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

L.G. Ein verzweifelter Linux Noob

...zur Frage

Mac (Windows) erkännt kein usb

Hey Leute , habe mir Windows mit Bootcamp auf meinen Mac geladen , und jetzt erkennt er auf Windows kein usb (kein usb Stick Handy oder so ) was kann ich machen ? Spezielle Treiber runterladen oder was ?

...zur Frage

Windows 7 Treiber installieren ohne USB und Internet?

Hi Ich habe soeben meinen alten Laptop neu aufgesetzt (über CD) und musste feststellen, dass ich natürlich keine Treiber auf dem PC installiert habe. Ich habe einen WLAN Treiber auf einem USB-Stick, womit ich dann die restlichen Treiber installieren wollte. Nun fehlt aber auch der USB-Treiber, wodurch ich den Treiber nicht installieren kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke und freundliche Grüsse. Detexus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?