Hilfe meine Tochter trank Shot for Slim!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt soetwas, das nennt sich Arzt. Das ist jemand der kann so einen antasten usw. und dann weiß der plötzlich was das Problem ist. Ich glaube die sind wie Zauberer. Versuch mal da.. Wieso man sowas hierhin postet....

iLoveKelly 25.01.2013, 21:24

sie möchte nicht zum Arzt

0
putzfee1 25.01.2013, 21:29
@iLoveKelly

sie möchte nicht zum Arzt

Was sie möchte oder nicht, wäre für mich in diesem Fall bei einer 12jährigen zweitrangig.

0
giaobolobo 25.01.2013, 21:29
@iLoveKelly

kannst auch ihne sie zum arzt gehen und den fragen, ob das schädlich ist. und wenn der dann sagt, dass du sie unbedingt mitbringen musst, zwing sie halt.

0

Wie, du hast mit 13 eine 12jährige Tochter? Das bist du wohl selber, oder?

http://www.gutefrage.net/frage/pupertaet-oder-depressiv

Aeffin15 25.01.2013, 21:42

Ach di dummen :)

Sie schrieb sie hat eine 12 jäheige tochter,.

Die Tochter wird im märz 13 jahre alt, hat also im märz geburtstag :D

Hast du das kapiert?

Sorry für das einmischen ier ,aber manche können echt nicht denken heute.

0
putzfee1 25.01.2013, 22:05
@Aeffin15

@Aeffin15: Dann solltest du die Frage, die ich als Link angegeben habe, mal richtig lesen! Dort steht wortgetreu

Und zwar ich bin grad 13 geworden.

..nix von "meine Tochter ist 13 geworden". In dieser Frage hier steht hingegen

ich habe ein großes Problem meine zwölfjährige Tochter

Beides Mal in "Ich"-Form. Da muss ich doch davon ausgehen, dass die Fragestellerin, die in beiden Fällen iLoveKelly heißt, eine 13jährige ist, die eine 12jährige Tochter hat. Da das aber praktisch unmöglich ist, muss ich davon ausgehen, dass sie sich wohl selber meint, wenn sie hier von ihrer Tochter spricht.

0

es kann passieren, dass ihre nieren probleme bekommen...

Was möchtest Du wissen?