Hilfe, meine Tastatur macht Unsinn!?

7 Antworten

Deine Tastatur ist verstellt. Entweder ist sie auf englisch oder af F-Tasten eingestellt.

Da gibt es Anleitungen zum zurückstellen. Du brauchst "qwertz".

Ich werde mich morgen damit befassen, danke schon mal!

0

Klemmt vielleicht eine Taste? Drücke mal jede einzelne.

Ansonsten wird die Tastatur defekt sein.

Die Tastatur benötigt normalerweise keinen Treiber. Der PC kennt seine Tastatur "instinktiv".

So Basisfragen: was macht sie genau, hast du schon neu gestartet? (wahrscheinlich schon) neu einstechen, macht sie das seit kurzem, hat sie früher funktioniert, seit wann macht sie Unsinn?

Seit vorhin, ist aber ohne erschlichen Grund. Egal was ich tuhe, wenn ich auf eine der Tasten komme (gibt noch mehr) öffnet sich "computer"

0

Das das früher mal"Arbeitsplatz" war ^^

0
@RiadDerKilla

tja du hast warscheinlich aus versehen was umgestellt, drück mal jede taste auf deiner Tastatur :D so wars bei mir auch mal

0

Hmmmmmmmm._. Hat nichts gebracht...

0
@RiadDerKilla

kein Ahnung was du machen solltest wenn du keinen Treiber findest

Filleicht: Geräte Manager- Tastatur- Treiber- Deteils

schau da mal nach

0

Hab schon. Hab die auch schon komplett entfernt( deinstalliert) und den PC neu gestartet... Selbes Problem.

0

Wie macht man auf der Tastatur einen Haken?

Wie macht man auf der Tastatur einen Haken ?

...zur Frage

Email-Funktionstaste auf Tastatur belegen

Ich habe eine Funk-Tastatur von Medion. Sie hat Funktionstasten zum Öffnen von Browser und Emailprogramm. Browser geht. Aber die Taste für das Emailprogramm öffnet nicht mein Emailprogramm (thunderbird) sondern "Microsoft live", was ich noch nie benutzt habe.

Wie stelle ich ein, dass sich thunderbird öffnet?

...zur Frage

Medion Laptop Tastatur reagiert nicht

Am Donnerstag hab ich einen Medion Laptop gekauft. Heute vor einer viertel Stunde als ich ihn gestartet habe und mein Passwort eintippen wollte bemerkte ich das die Tastatur nicht funktioniert. Zuerst habe ich ihn neu gestartet. Ohne Erfolg. Die Tastatur ging noch immer nicht. Dann hab ich es einfach mal mit der Bildschirm Tastatur eingetippt. Ich hab eine Word Datei geöffnet um nach zu schauen ob es vielleicht jetzt ginge. Auch nichts. Das ganze hab ich 2x wiederholt. Immer noch ohne Erfolg. Das Touch Pad funktioniert übringends auch nicht. Wisst ihr was ich machen soll? Vielleicht kann man das Problem ja lösen ohne das ich zum Elektronik Geschäft gehe.

...zur Frage

Wie macht man ein Herz mit der Tastatur?

♡ <- so eins ....

...zur Frage

Windows Tastatur Hotkeys?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich auf meiner Tastatur solche Hotkeys wo z.B ein Taschenrechner drauf ist. Wenn ich da halt dann draufdrücke öffnet sich der Taschenrechner. Und jetzt ist die Frage wie man diese "HOTKEYS" Bearbeitet oder bzw. wie ich sie ändern kann das sich wenn ich zum beispiel auf die Taschenrechner Taste drücke sich Google Chrome oder so öffnet

...zur Frage

Tastatur geht nach Neustart nicht mehr?

Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich ein parr Programme deinstalliert die ich nicht mehr brauche... Und danach habe ich mein Computer neu gestartet und ich kann mich nicht mehr einloggen... Wenn ich die tasten drücke passiert nix. Das heißt ich kann mich nicht einloggen.. Wenn ich in BIOS gehe da kann ich die Tastatur Benutzen da gehen alle Tasten aber so balt ich den PC neu starte geht sie nicht mehr...

Tastatur:(Speedlink Parthica) Betriebssystem:(Windows 7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?