HILFE MEINE TASKLEISTE VERÄNDERT SICH

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kann sein (ist bei mir auch oft so) das dein PC ein bissl hängt, z.B. wenn du ein "großes" Spiel schließt/startest (ich habe allerdings Vista) und auf den Bildern erkennt man nicht gerade viel...

Defcom96 01.02.2011, 21:01

Du musst sie anklicken^^

0
Laex1997 01.02.2011, 21:03
@Defcom96

ahh ok gut ja hmm... naja wie gesagt kann am PC liegen, wann kommt das denn immer? und wv. RAM/CPU hast du?

0
Defcom96 01.02.2011, 21:05
@Laex1997

Immer halt. So zwischendurch. Wo kann ich meine RAM/CPU Zahlen ablesen?

0
Laex1997 01.02.2011, 21:13
@Defcom96

ähmm...: Systemsteuerung->System und Wartung und dann, naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, ansonsten: ein Klick auf System reicht.

0

ich denke der Pc ist kurzerzeit überlastet und kann es nicht nachladen

Scheint ein Bug zu sein,aber das Ding braucht eh keiner,sonst aktualisiere mal mit F5 auf dem Desktop!

Also das linke Bild ist das; wenn es weiß wird also unnormal weiß und das rechte wie es normalerweise sein muss

Was möchtest Du wissen?