Hilfe! Meine Tasche ist Verwickelt?

 - (Recht, Tasche)

Mach doch bitte mal für deine Frage ein Foto des Trägers der Tasche auf dem hellen Boden liegend. Man sieht das Problem nicht so gut im Moment

Ok mach ich

1 Antwort

AAAAAALso - falls die Träger bisher in Ordnung waren - oder Du nur nicht bemerkt hast, daß sie verdreht sind,- kein Problem,- dann mußt Du wirklich versuchen,die Tasche durch die Schlaufe zu heben - und dann ist es wieder ok,- oder doppelt verdreht.

Leider kann man nicht ganz ausschließen, daß die Henkel beim Nähen der Tasche schon an einer Seite falsch angenäht wurden. Dann werden diese Exemplare oft als fehlerhaft - und somit preisgünstiger verkauft.Dann besser abfinden - oder notfalls suchen, wo die Naht ist - und dann zum Schuster - neu annähen lassen. Sehr aufwendig,- lohnt sich meistens nicht.

Was möchtest Du wissen?