hilfe meine tage müssen geheimbleiben

8 Antworten

Wieso willst du es verstecken? Ist doch was ganz normales. Aber wenn du es nicht sagen willst, ist es okay. Mit Toillettenpapier (ganz viel wickeln) geht das eig. aber auch nur vorübergehend. Aber du musst dir schon was ordentliches holen, und verstecken kannst du es bestimmt dann irgendwo.

Hallo Mädchen, wieviel Jahre willst Du Deiner Mutter dass denn verschweigen, die nächsten 30 Jahre hast Du bestimmt damit zu tun. Und Deine Mutter hat sie ja auch. Sie kann sich ganz gut in Dich hinein versetzen. Also nimm Deinen Mut zusammen und red mit ihr. Ohne Tampon oder Binden kommst Du nicht hin. Denn die Periode kann unterschiedlich stark sein. Und würden Deiner Mutter die schmutzigen Schlüpfer auffallen. Du wirst jetzt langsam eine junge Frau. Also mach das Beste draus.

Du bist schon ein komisches Ding! Enschuldige, dass ich es so sage! Ich könnte dir nur das raten, was ich als Jugenliche verwenden musste, da es damals weder Binden noch Tampons noch gab. Damals wurden die Binden selber aus Stoff genäht. Längliche Streifen wurden gefaltet und an den Enden zusammengenäht. Das war aber kein angenehmes Gefühl, wenn man den Pack in der Hose hatte. Ich glaube nicht, dass du damit viel Freude hättest

Was möchtest Du wissen?