Hilfe meine Tage hab ich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass dies nicht schlimm ist. Du hast sie ja jetzt noch nicht so lange, da kann es mal vorkommen. Das ist normal in der Pubertät. Falls es dich allerdings stört, geh zum Frauenarzt. Keine Angst, das ist nicht schlimm. Lass dir die Pille verschreiben, dann hast du sie regelmäßiger. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal! Ich hatte vor 3 Jahren das erste mal meine Tage und bei mir ist das auch total unregelmäßig. Das braucht ein bisschen bis es regelmäßig wird, mach dir keinen Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ normal und wird sich in den nächsten Jahren einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sex hattest würde ich mir sorgen machen sonst ist es relativ normal du kannst auch mit nem fauenarzt reden wenn du etwas genaues wissen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?