Meine Stimme ist weg und ich weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. Habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Helfen könnte das gurgeln von Salzwasser. Hat bei mir auch sehr gut geholfen. Einfach ein bis 2 Prisen in ein Glas Wasser hineingeben. Alternativ kann ich auch einen Zwiebel bzw. Kartoffelsack empfehlen. Kartoffeln stampfen und in ein Geschirrtuch wickeln. (die Kartoffeln sollten natürlich heiß sein!) Oder eine Zwiebel klein schneiden und in ein Tuch wickeln! Hoffe es geht dir bald wieder besser ! Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CaramelXD 27.03.2013, 16:46

ok thx :)

0

Nicht reden! Und auch nicht flüstern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal heiße Milch mit Honig und ansonsten Wärme uns Schonung:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?